Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Desktop

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.05.2005, 21:47   #1
InTerFecToR
 
Desktop - Standard

Problem: Desktop



Hi all !
Ich hab ein problem nach Viren und Spyware.
Ich konnte den task manager dank euch wieder aktivieren, aber der desktop ist schwarz und ich kann kein alten hintergrund mehr auswählen(es ist so als inaktiv gekennzeichnet durch graue felder)..............

wäre cool wenn da einer rat weiß

mfg interfector

Geändert von InTerFecToR (28.05.2005 um 21:53 Uhr)

Alt 29.05.2005, 15:35   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Desktop - Standard

Desktop Anleitung / Hilfe



Hallo,

führe Restorealldisplaytabs aus und zwar so:
Rechtsklick Restorealldisplaytabs.reg -> Ziel speichern unter... -> unter C:\ abspeichern -> Doppelklick auf 'Restorealldisplaytabs.reg' und nachfolgende Frage mit 'Ja' bestätigen.

Danach sollte das Problem gelöst sein.
__________________

__________________

Alt 29.05.2005, 15:52   #3
InTerFecToR
 
Desktop - Standard

Desktop Details



danke^^
ich habe grade meinen pc neu formatiert etc.
auch weil der noch andere probs hatte.......

trotzdem danke...

mfg
__________________

Antwort

Themen zu Desktop
aktiviere, aktivieren, alten, desktop, graue, hintergrund, inaktiv, konnte, manager, problem, schwarz, task manager, viren




Ähnliche Themen: Desktop


  1. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  2. Desktop!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (1)
  3. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  4. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  5. GEMA-Trojaner: zwar wohl entfernt (c't Desinfect), aber desktop.ini fehlerhaft: leerer Desktop...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (2)
  6. Desktop.ini
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2011 (17)
  7. Desktop.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  8. Spywaremeldung auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (0)
  9. Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (5)
  10. Desktop -> und tot ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2007 (16)
  11. desktop.ini
    Alles rund um Windows - 04.03.2007 (4)
  12. Desktop weg
    Alles rund um Windows - 23.01.2007 (5)
  13. Desktop Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2007 (3)
  14. Desktop
    Alles rund um Windows - 20.05.2006 (7)
  15. Desktop.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2005 (11)
  16. Desktop.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (4)
  17. SEX.EXE auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (7)

Zum Thema Desktop - Hi all ! Ich hab ein problem nach Viren und Spyware. Ich konnte den task manager dank euch wieder aktivieren, aber der desktop ist schwarz und ich kann kein alten - Desktop...
Archiv
Du betrachtest: Desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.