Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.04.2011, 19:01   #1
code1001101
 
Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf - Standard

Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf



mein couseng kennt sich total gut mit trojaner und so aus und verschafft sich immerwieder mal zugriff auf meinen pc und mein bruder bekommt das jetzt auch so langsam hin (bin aber auch blöd und öffne die dateien die der mir per icq schickt) er will mir aber nicht verraten wie man sowas macht kann einer von euch mir da ne anleitung geben oder schreiben wo ich das lernen knann das ich mich endlich mal rächen kann.

Alt 04.04.2011, 20:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf - Standard

Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf



Zitat:
er will mir aber nicht verraten wie man sowas macht kann einer von euch mir da ne anleitung geben oder schreiben wo ich das lernen knann das ich mich endlich mal rächen kann.
Falsches Forum!
__________________

__________________

 

Themen zu Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf
anleitung, backdor, blöd, bruder, dateien, erstelle, erstellen, icq, immerwieder, langsam, leitung, lernen, programm, schickt, total, troja, trojaner, zugriff




Ähnliche Themen: Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf


  1. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  2. Kaspersky meldet: Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2015 (16)
  3. AntiVir kann nicht geöffnet werden. (Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (22)
  4. BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - kann mir jemand diese Datei erstellen?Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  5. GVU Trojaner - kann mir jemand den Fix erstellen / OTL.txt+extra.txt gepostet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (2)
  6. GUV Trojaner - nichts hilft - Defrogger kann kein Logfile erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (53)
  7. Trojaner, 69482745, Kann nur mehr Verknüpfungen am USB Data Traveler erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  8. Hey Habe ein Problem mein Desktop bleib schwarz und kann kein Programme öffnen oder darauf zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  9. PDF Programm zum Erstellen, Bearbeiten, Drucken, Zusammenfügen/Teilen von PDF Files
    Alles rund um Windows - 18.02.2012 (1)
  10. [doppelt]OTLPE kann keine Log-Datei erstellen - Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 02.12.2011 (2)
  11. BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - wie kann ich diese Datei erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (33)
  12. für otlpe programm eine fix.txt aus einer extras.txt und otl.txt erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (9)
  13. trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2010 (17)
  14. Eine Kontrolle meines Notebooks wegen einem exe. Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2010 (2)
  15. PBO-Dateien bestes Programm zum erstellen..
    Alles rund um Windows - 19.02.2008 (0)
  16. Trojaner gefunden - aber nur von einem Programm - was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2007 (2)

Zum Thema Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf - mein couseng kennt sich total gut mit trojaner und so aus und verschafft sich immerwieder mal zugriff auf meinen pc und mein bruder bekommt das jetzt auch so langsam hin - Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.