Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.09.2010, 09:21   #1
NinaZicke
 
Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg - Standard

Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg



Guten Tag.
Ich habe mir vorgstern ein Programm runtergeladen um eine Word-Datei in eine PDF Datei umzuwandeln. Anscheind war da der Übeltäter drin.
Gestern morgen sind dann aufeinmal alle meine Bilder weg gewesen. Mir wurde gesagt, dass ich wohl einen Trojaner drauf habe.
Habe mir Hijack runtergeladen und auch Anti-Malware, aber irgendwie hilft mir leider keiner.
Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen.
Spybot and Destroy zeigt 3 Viren an, die ich leider nicht löschen kann.

Würde mich freuen, wenn mir hier wer helfen kann.

Alt 02.09.2010, 10:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg - Standard

Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg



http://www.trojaner-board.de/90305-a...vorhanden.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg
anti-malware, aufeinmal, bilder, bilder weg, destroy, fotos, freue, guten, hijack, hilft, hoffe, löschen, morgen, nicht löschen, pdf, programm, runtergeladen, schei, troja, trojaner, viren




Ähnliche Themen: Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg


  1. Hab ich nen Trojaner und wenn ja wie bekomm ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (30)
  2. Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS
    Mülltonne - 25.05.2013 (2)
  3. nach skype virus alle fotos verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (1)
  4. BKA Trojaner mit explorer.exe in der console ersetzt! Danach Mp3 und Fotos codiert aufgefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (6)
  5. Nach Verschlüsselungs-Trojaner Fotos beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (1)
  6. 100 euro trojaner nach der neuaufsetzung von windows xp alle dateien fotos mp3 txt in fremden format
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  7. Alle Dateien (Fotos und Musik) sind nicht mehr abrufbar, nachdem Virus gefunden wurde (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (31)
  8. Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg - Logfile vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2010 (10)
  9. Trojaner und ich bekomm ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (1)
  10. Hab einen Trojaner und bekomm ihn nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (1)
  11. Trojaner löscht alle meine Fotos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (2)
  12. wie bekomm ich den trojaner weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2006 (4)
  13. TROJANER:TR/dldr.Agent.SO.1 Wie bekomm ich den weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2006 (12)
  14. hlp! hab nen trojaner bekomm ihn net mehr weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (3)
  15. ich bekomm meinen trojaner net weg :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (37)
  16. Wie bekomm ich den Trojaner TR/StartPage.KY weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2004 (1)
  17. Wie bekomm ich den Trojaner TR_DIALUI.B weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2004 (6)

Zum Thema Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg - Guten Tag. Ich habe mir vorgstern ein Programm runtergeladen um eine Word-Datei in eine PDF Datei umzuwandeln. Anscheind war da der Übeltäter drin. Gestern morgen sind dann aufeinmal alle meine - Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg...
Archiv
Du betrachtest: Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.