Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.07.2010, 09:50   #1
Mike2323
 
Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung - Standard

Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung



Hallo zusammen,

ich habe nun leider auch das Problem, dass sich urplötzlich der Internet Explorer öffnet und Werbung erscheint, obwohl ich nur Firefox zum Surfen verwende. Zudem kommt von Zeit zu Zeit Musik im Hintergrund, ohne dass ich irgendetwas mache, sowie ein Klicken.

Habe schon Malwarebytes, Antivir und Super Antispyware durchlaufen lassen. Diese konnten das Problem allerdings auch nicht lösen.

Habe mich nun schon im Forum belesen. Hab mir jetzt schon bootkit remover heruntergeladen und ausgeführt. Komme jetzt aber nicht weiter... habe leider auch nicht soviel ahnung von PCs.

Das Ergebnis:


Bootkit Remover version 1.0.0.1
(c) 2009 eSage Lab
www.esagelab.com

\\.\C: -> \\.\PhysicalDrive0
MD5: 0d2aa81fc61f2f9214afebf1c96a2f88

Size Device Name MBR Status
--------------------------------------------
149 GB \\.\PhysicalDrive0 Unknown boot code

Unknown boot code has been found on some of your physical disks.
To inspect the boot code manually, dump the master boot sector:
remover.exe dump <device_name> [output_file]
To disinfect the master boot sector, use the following command:
remover.exe fix <device_name>


Press any key to quit...


Für die Hilfe schonmal danke im Voraus!

Alt 21.07.2010, 07:36   #2
Mike2323
 
Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung - Standard

Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung



Hey

mein Prblem ist noch schlimmer gewurden.

Hab folgendes gemacht (wie im Forum beschrieben):

start ausführen, cmd.exe
enter
dann tippe:
START remover.exe fix \\.\PhysicalDrive0
enter
kam ne fehlermeldung , habe dann remover.exe des bootkitremovers nach c:\windows\system32 kopiert
dann noch mal
START remover.exe fix \\.\PhysicalDrive0
enter

dann hat mein laptop neu gestartet... fährt seit dem aber nicht mehr hoch... kurz vor der Anmeldung kommt ein blauer Bildschirm (kurz aufflackernd).... dann versucht er von Neuem hoch zu fahren.... auch der der abgesicherte Modus etc. funktioniert nicht....

Brauche dringend Hilfe! Danke!!!
__________________


Alt 21.07.2010, 07:43   #3
Mike2323
 
Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung - Standard

Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung



sorry zu viel geklickt
__________________

Geändert von Mike2323 (21.07.2010 um 07:58 Uhr)

Alt 21.07.2010, 07:54   #4
Mike2323
 
Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung - Standard

Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung



sorry ausversehen doppelt gepostet

Antwort

Themen zu Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung
antispyware, antivir, device, ergebnis, explorer, file, firefox, fix, forum, hallo zusammen, hintergrund, internet, internet explorer, klicke, malwarebytes, mas, musik, musik im hintergrund, problem, remover, super, surfen, version, werbung, öffnet, öffnet werbung




Ähnliche Themen: Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung


  1. Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund, zieht Internet und Chrome öffnet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 12.03.2015 (38)
  2. Sehr viel Werbung so wie Hintergrund Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (5)
  3. Werbung bzw. Musik im Hintergrund - auch bei geschlossenem Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (12)
  4. Win 7: Internet Explorer öffnet im Hintergrund selber
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2015 (10)
  5. Werbung und Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (12)
  6. Internet Explorer öffnet sich ständig im Hintergrund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (13)
  7. Es läuft Musik obwohl kein Programm geöffnet ist und Internet explorer öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2011 (21)
  8. Werbung / Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (1)
  9. Internet Explorer öffnet automatisch tabs im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2010 (10)
  10. Travianer Werbung und andere komische Musik/Tracks im Hintergrund auch ohne geöffnete Explorer ...?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (15)
  11. Internetexplorer ständig im Hintergrund aktiv und öffnet manchmal Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (31)
  12. Nervige Musik im Hintergrund, Werbung öffnet sich iexplorer.exe virus eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (25)
  13. Nervige musik in Hintergrund, wave Regeler auf null, Explorer öffnet Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (12)
  14. Wave aus, klick geräusche,hintergrund musik, internet explorer mit werbung öffnet sich...was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (6)
  15. Wave-Regler auf Null, IE öffnet sich mit Werbung + Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (12)
  16. Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (20)
  17. Internet-Explorer Werbung im Hintergrund + Wave-Regler automatisch auf Null
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2010 (19)

Zum Thema Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung - Hallo zusammen, ich habe nun leider auch das Problem, dass sich urplötzlich der Internet Explorer öffnet und Werbung erscheint, obwohl ich nur Firefox zum Surfen verwende. Zudem kommt von Zeit - Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung...
Archiv
Du betrachtest: Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.