Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fraud.avi ist anhänglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2010, 13:15   #1
Winslet
 
Fraud.avi ist anhänglich - Standard

Fraud.avi ist anhänglich



So ihr Lieben,

nu brauch ich mal eure Hilfe:
Mein Spybot hat den Trojaner Fraud.avi bei mir entdeckt und dann behauptet das Problem gelöst zu haben. Tja, wie das mit den Dingern so ist ist er natürlich NICHT weg und wehrt sich auch dagegen sich manuell löschen zu lassen und auch der ESET Online Scanner findet ihn, behauptet ihn isoliert zu haben und schwupps ist er wieder da.
Zu finden ist er unter C:\Users\Name\AppData\Roaming\2283880F-EF87-4aac-8EBD-C9BCC8494AF5_41 als .avi-Datei.

Mein Hijackthis-Logfile ist übrigens soweit in Ordnung und jetzt hoffe ich mal irgendwer hat grandiose Ideen,

Die W

Alt 28.06.2010, 13:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fraud.avi ist anhänglich - Standard

Fraud.avi ist anhänglich



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fraud.avi ist anhänglich
appdata, brauch, dinger, entdeck, entdeckt, eset, gelöst, hijack, hoffe, ideen, isoliert, lieben, löschen, manuell, natürlich, online, problem, problem gelöst, roaming, scan, scanner, spybot, troja, trojaner, wehrt




Ähnliche Themen: Fraud.avi ist anhänglich


  1. Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (11)
  2. Fraud.AVSecuritySuite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (13)
  3. Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2013 (5)
  4. trojan-spy.html.fraud.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (29)
  5. Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (3)
  6. Entfernung von w3i.Iq5.fraud
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (38)
  7. Rechner neu konfigurieren? - W3i.IQ5.fraud
    Diskussionsforum - 25.10.2012 (1)
  8. (2x) W3i.IQ5.fraud gefunden
    Mülltonne - 14.08.2012 (1)
  9. Entfernung von w3i.Iq5.fraud
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (40)
  10. W3i.IQ5.fraud, PC stürzt regelmässig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (54)
  11. Trojaner [TR/Fraud.Gen5] und [EXP/SWF.AF]
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (13)
  12. Fraud.Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (1)
  13. TR/Riern.A.54 + Fraud.Advancedvirusremover
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2009 (3)
  14. SWF/Dldr.Fraud.XD und SWF/Dldr.Fraud.XB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (4)
  15. swf/dldr.fraud.xb
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (1)
  16. TR-Dldr.FRAUD.LOA.NC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (1)
  17. TR/Fraud.A.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (26)

Zum Thema Fraud.avi ist anhänglich - So ihr Lieben, nu brauch ich mal eure Hilfe: Mein Spybot hat den Trojaner Fraud.avi bei mir entdeckt und dann behauptet das Problem gelöst zu haben. Tja, wie das mit - Fraud.avi ist anhänglich...
Archiv
Du betrachtest: Fraud.avi ist anhänglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.