Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2009, 16:04   #1
CrazzyCrosser
 
Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd - Standard

Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd



Hallo liebe Board-User,

langsam drehe ich durch.
Ich habe ein Notebook mit Vista.
Ich komme in Vista rein, kann dort aber nichts machen, da sich das Virus und die Windows-Sicherheit ständig bekämpfen.
CD-Laufwerk, Internet und vor allem das Installieren von allen Programmen hat das Virus blockiert.
Daher gehen weder Highjackthis noch Malwarebytes noch sonstige Anti-Virus Programme.
Die Rescue-CD von Free-AV hat leider auch nicht helfen können. Ich kann die CD zwar anmachen aber sowie die Software auf der CD versucht zu arbeiten wird der Bildschirm fast komplett schwarz und alles hängt sich auf.

Ich bin gerade dabei Ubuntu runterzuladen und werde versuchen damit dann auf den PC zuzugreifen.
Aber was dann? Ich weiß nicht wo das Virus steckt, HJT funktioniert unter Linux nicht (oder?)
Habt Ihr Ideen? Gibt es unter Linux auch sowas wie den HJT bzw Malwarebytes?

LG
CrazzyCrosser

Alt 29.12.2009, 18:05   #2
CrazzyCrosser
 
Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd - Standard

Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd



Update:
Ubuntu funktiuniert einwandfrei. Ich hab aber weder bei onkel Google noch hier im Forum was gefunden womit ich unter Ubuntu die Viren in Windows beseitigen könnte.

LG
CrazzyCrosser
__________________


Alt 29.12.2009, 20:09   #3
CrazzyCrosser
 
Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd - Standard

Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd



Update 2:
Hab nochmal versucht unter Windows, die "Standart" Programme gegen Viren zu verwenden und habe leider keine Chance.
Ich hofe Euch fällt noch irgendetwas ein.
LG
CrazzyCrosser
__________________

Antwort

Themen zu Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd
arbeiten, bildschirm, funktioniert, highjack, highjackthis, hängt, ideen, installieren, interne, internet, komplett, linux, malwarebytes, nichts, notebook, programme, programmen, schwarz, software, steckt, ubuntu, versuche, versucht, verändert, virus, windows-sicherheit




Ähnliche Themen: Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd


  1. Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (3)
  2. Email-Worm.Win32.NetSky.q
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (4)
  3. Worm Win32 NetSky...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2008 (4)
  4. worm.win32.netsky logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (2)
  5. worm.win32.NetSky : wie werde ich ihn los??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2008 (5)
  6. Worm.Win32.NetSky
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (1)
  7. Worm.Win32.NetSky
    Mülltonne - 24.02.2008 (0)
  8. Worm.Win32.NetSky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (24)
  9. Worm.Win32.NetSky Was Tun?
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  10. worm.win32.netsky Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (5)
  11. Worm.win32.netsky was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2008 (2)
  12. Win32.netsky worm
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (4)
  13. Worm.Win32.NetSky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (4)
  14. Worm.Win32.Netsky... mal wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2007 (0)
  15. worm.win32.netsky
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (0)
  16. Email-Worm.Win32.Bagle.pac - alt aber noch resistent! Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (12)
  17. Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (7)

Zum Thema Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd - Hallo liebe Board-User, langsam drehe ich durch. Ich habe ein Notebook mit Vista. Ich komme in Vista rein, kann dort aber nichts machen, da sich das Virus und die Windows-Sicherheit - Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd...
Archiv
Du betrachtest: Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.