Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe probleme mit laggs in einem online spiel .. nur während der Hauptauslastungszeit

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.12.2009, 21:29   #1
gissmo
 
Habe probleme mit laggs in einem online spiel .. nur während der Hauptauslastungszeit - Standard

Habe probleme mit laggs in einem online spiel .. nur während der Hauptauslastungszeit



mein notebook benutze ich zu 95% für spiele und photobearbeitung. daher benutze ich ms anwendungen nicht. habe auch die testversionen nicht aktiviert.

seit einer neuen patchaufspielung habe ich während der hauptauslastungszeit von 17.30-23.00 keine möglichkeit mehr zu spielen die laggs sind katastrophal.

ICH HATTE KEINE PROBLEME VORHER. Gleichzeitig schaltete der anbieter auch 1 von 3 channels aus.

wenn ich mich an den support des anbieters wende bekomme lapidare antworten, die mir als laien unschlüssig erscheinen.... es würde wohl an meinen rechner liegen etc.

ich hatte doch die probleme vorher nicht und ich habe nichts verändert...
ein anderer spieler meinte ich sollte mich einmal an euch wenden...

habe alles defragmentiert, komplett neu aufgespielt (die gamesoftware), und mit ashampoo win optimizer 6 und cc cleaner optimiert......

könnte sich jemand meinem problem annehmen??? vielen dank

ps.: einen up/downcheck hab ich im anhang DxDiag mit bei

Alt 18.12.2009, 16:39   #2
gissmo
 
Habe probleme mit laggs in einem online spiel .. nur während der Hauptauslastungszeit - Standard

Habe probleme mit laggs in einem online spiel .. nur während der Hauptauslastungszeit



nun.. zumindest is die DixDiag 4x kontrolliert worden...
aber kann niemand dazu etwas sagen??
__________________


Antwort

Themen zu Habe probleme mit laggs in einem online spiel .. nur während der Hauptauslastungszeit
anbieter, anderer, anhang, antworten, anwendungen, bieter, cc cleaner, check, cleaner, gen, gleichzeitig, komplett, laggs, neue, neuen, nichts, notebook, online, optimizer, probleme, rechner, spiel, spiele, spielen, win, worte




Ähnliche Themen: Habe probleme mit laggs in einem online spiel .. nur während der Hauptauslastungszeit


  1. Freeze in nur einem bestimmten Spiel
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2015 (15)
  2. Hi habe leider viele Probleme mit einem relative euen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2015 (1)
  3. Internet auf einmal langsam, niedrige Latenz bei Online-Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2015 (3)
  4. Probleme beim Starten von einem Spiel durch fehlende .dll Datei
    Alles rund um Windows - 14.10.2014 (4)
  5. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  6. Trojan.Zbot während Online-Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (15)
  7. BlueScreen während dem Spiel
    Mülltonne - 14.03.2013 (4)
  8. Verstecke Scripts in einem Spiel die schädlich sein können
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (0)
  9. PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  10. Nach Online Spiel plötzlich Computer Chaos: Sich öffnende Fenster, Buchstabenchaos etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (11)
  11. Fremde Eingabe(Maus/Tastatur) während Online-Spiel
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2011 (13)
  12. Hintergrundmusik von Online-Spiel ohne offenes Fenster!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (2)
  13. Gehacktes Online Spiel / verdacht auf Trojaner im System
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2010 (0)
  14. Pc laggs und hoher ping bei Online Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (1)
  15. Malware-Fund EXP/Pidief.GL während Online Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2009 (3)
  16. Bitte Überprüfen :) Pc-Spiel laggt online
    Mülltonne - 02.02.2008 (0)
  17. Online Spiel
    Mülltonne - 02.03.2005 (0)

Zum Thema Habe probleme mit laggs in einem online spiel .. nur während der Hauptauslastungszeit - mein notebook benutze ich zu 95% für spiele und photobearbeitung. daher benutze ich ms anwendungen nicht. habe auch die testversionen nicht aktiviert. seit einer neuen patchaufspielung habe ich während der - Habe probleme mit laggs in einem online spiel .. nur während der Hauptauslastungszeit...
Archiv
Du betrachtest: Habe probleme mit laggs in einem online spiel .. nur während der Hauptauslastungszeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.