Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 28.10.2010, 18:44   #421
robinson0815
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

leider habe ich bis jetzt keine Hilfe bekommen. Sparkassen 40 Tan und TDSS Rootkit. System scheint sauber (hab mich gewissenhaft durch die Anleitungen gekämpft).

http://www.trojaner-board.de/92239-4...v-rootkit.html

Vielen Dank

robinson0815

Alt 01.11.2010, 12:36   #422
Catarina
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Erinnerung an meinen Thread:

http://www.trojaner-board.de/92095-t...xpack-gen.html

Catarina
__________________


Alt 05.11.2010, 14:00   #423
laattacknow
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



http://www.trojaner-board.de/92511-b...nenseiten.html

habe combofix-log gepostet,

thx
__________________

Alt 07.11.2010, 15:25   #424
laattacknow
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



http://www.trojaner-board.de/92511-b...tml#post586198

markusg wollte mir noch tipps bezüglich pc-sicherheit geben

thx!

Alt 08.11.2010, 00:19   #425
Rattle07
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Leider hat hier noch niemand geantwortet: http://www.trojaner-board.de/92533-b...rz-dejavu.html
.


Alt 10.11.2010, 20:56   #426
Nebelparder
 

Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Auch bei mir ist immoment Ebbe =(
http://www.trojaner-board.de/91728-b...tml#post584314
.

Alt 19.11.2010, 20:45   #427
Techniker
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ich würde mich sehr freuen, wenn sich evtl. jemand die Logs mit meinem vermutlich zBot-Problem ansehen könnte ...

http://www.trojaner-board.de/92938-s...icht-mehr.html

Viele Grüße
Techniker

Alt 24.11.2010, 15:04   #428
Moko
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Huhu *malfröhlichrüberwink*

Mag sich einmal jemand kurz mein Problem ansehen und mir wenigstens kurz sagen, ob es gefährlich ist, mein Notebook weiter zu benutzen?

http://www.trojaner-board.de/93021-i...wieder-ok.html

Dankedankedanke!!!

Lg Monika

Alt 25.11.2010, 14:45   #429
r.h
 
Erinnerung an meinen Thread - Frage

Erinnerung an meinen Thread



Hier hat bisher noch niemand geantwortet:

http://www.trojaner-board.de/93077-e...c-problem.html

Beim Startbildschirm (Windowslogo und so) ist der schwarze Hintergrund voll mit blauen Punkten (so immer ca 2 cm Abstand zwischen den Punkten, der Hintergrund schwarz)... Der PC stürzt manchmal ab (stellt ganz aus) und die Internetverbindung funktioniert manchaml, manchmal auch nicht (kann sein, dass mal 3 Minuten keine Internetverbindung vorhanden ist, und dann wieder 10 Minuten doch). Hab mit dem Freund dem der PC gehört (Sandrogba) die Anleitung abgearbeitet gehabt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Alt 27.11.2010, 18:07   #430
Urmel
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



hallo,

habe bisher noch keine Antwort erhalten

http://www.trojaner-board.de/93222-s...tml#post593035
.

Alt 29.11.2010, 19:07   #431
Stouki
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hey,

ich glaube ich wurde von "cosinus" vergessen.

Er hat mir schon geholfen gehabt und wir stehen eigentlich kurz vorm Abschluss, leider antwortet er auf mein Thema nicht mehr, obwohl er seine Themen an sich durchgeht (sieht man ja am letzten Beitrag).

hxxp://www.trojaner-board.de/93270-mehrere-hinweise-auf-malware-schwarzes-dreieck-neben-antivir-herunterfahren-30-sekunden.html

Alt 29.11.2010, 20:22   #432
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo?! Du hast erst gestern ne Antwort von mir bekommen, hier sind auch andere die Hilfe wollen!
Wie kann man man nur so ungeduldig sein!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.11.2010, 16:48   #433
Urmel
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



tja manche Leute warten schon seit 5 Tagen auf eine Antwort

Alt 01.12.2010, 14:27   #434
neuanboard
 
Erinnerung an meinen Thread - Icon17

Erinnerung an meinen Thread



Hallo Experten-Team.

Ich habe die vielen anderen Threads, in denen es auch um ähnliche Fälle wie meinen ging, intensiv verfolgt, seit ich mein Problem hier:

http://www.trojaner-board.de/93224-f...opups-neu.html

am 25.11. eingestellt habe.

Ich habe glaube ich alle Protokolle erstellt, die Ihr zunächst erwartet.

Könntet Ihr bitte einmal schauen, was auf meinem Rechner "los" ist? Ich traue mich wirklich nicht, die Festplatte nochmal laufen zu lassen, bevor Ihr das anlalysiert und die "Kur" ausgearbeitet habt.

Danke schonmal an Euch!

P.S.: Wie ich in den anderen Threads lese, scheint es für diese Art von Problem keine wirkliche Lösung zu geben... obschon die Vermutung wohl berechtigt ist, das im Hintergrund ein Dienst dieses Verhalten steuert/manipuliert.

Alt 03.12.2010, 09:54   #435
Delphina
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo liebes Trojaner-Board-Team,

ich glaube, auch mein Thread wurde übersehen. Vielleicht, weil ich noch eine Antwort mit Login-Files gepostet hatte, da ich keinen Editier-Button fand.

Zu finden ist meine Frage unter

http://www.trojaner-board.de/93356-t...ich-jetzt.html

Die Meldung bekomme ich, seitdem Malware lief nicht mehr (habe auch keine Ausfälle oder so), aber ich hätte doch gerne noch, dass mal jemand von euch darüber schaut.

vielen Dank und liebe Grüße
Delphina

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Hallo, leider habe ich bis jetzt keine Hilfe bekommen. Sparkassen 40 Tan und TDSS Rootkit. System scheint sauber (hab mich gewissenhaft durch die Anleitungen gekämpft). http://www.trojaner-board.de/92239-4...v-rootkit.html Vielen Dank robinson0815 - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.