Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 15.12.2009, 20:22   #181
Dr. Deancel
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ich habe vor einer Woche hier einen Threat eröffnet aber noch keine Antwort erhalten.
Dabei ist es einigermaßen dringend...:

http://www.trojaner-board.de/80210-f...-geblockt.html

Vielen Dank im Voraus.

Alt 16.12.2009, 21:13   #182
Oligitim
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Da ich meinen Rechner für sensible Datenoperationen (u.a. Online-Banking) dringend benötige, möchte ich an meinen Thread "Win32.Zbot" noch einmal erinnern und freundlichst um baldige Hilfe bitten.

Herzlichen Dank

Oligitim
__________________


Alt 17.12.2009, 22:50   #183
Oligitim
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



HILFE !!!!
BITTE!!!!

http://www.trojaner-board.de/80346-win32-zbot.html
__________________

Alt 19.12.2009, 06:56   #184
ReBlubb
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Mein "Antrag" wird immer noch ignoriert...wär schön wenn mal kurz jemand zwischendurch drüberschauen könnte.

Conficker und Kido gemeldet-->Systemcheck

Alt 20.12.2009, 15:04   #185
Turrican2
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo liebe Gemeinde,

vor 3 Tagen hatte ich gefragt, ob jemand einen Blick auf mein HiJack Log werfen könnte - nach den Regeln darf man ja nach 3 Tagen mal nett nachfragen^^. Habe nicht den Eindruck, eine Regel verletzt zu haben...

Ist auch nur eine nette Frage, ich weiss dass das alles freiwillig ist und darum auch nur eine Bitte von mir, da ich eher Laie bin was das angeht :-)

Hier noch mal das Thema:

http://www.trojaner-board.de/80516-h...uswertung.html

Habe einen Windows7 Rechner und der Anlass meiner Frage ist der, dass ein automatisierter Port-Scan den TCP NULL Test als nicht erfolgreich gemeldet, hat, heisst: dort hat meine Firewall statt zu ignorieren (=richtig) geantwortet (=falsch). Firewall ist Comodo.

Daher nun mein Frage, ob was Böses auf meiner Kiste schlummert.

Euch schon mal schöne Feiertage
Turrican


Alt 21.12.2009, 17:43   #186
unbezahlbar
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Guten Tag

Ich habe vor knapp vier Tagen einen Thread erstellt. Es geht um einen Trojaner und einen Dropper, die ich mir eingefangen hatte.
AntiVir hat zwar "was" gefunden und das habe ich auch gelöscht, nur bin ich nicht sicher, ob der Trojaner vollständig beseitigt wurde.

Hier ein Link zum Thread:
http://www.trojaner-board.de/80511-t...-entfernt.html

Wäre sehr froh, wenn sich das ein Fachkundiger nochmal anschauen könnte.

Gruß
unbezahlbar

Alt 22.12.2009, 14:13   #187
Viren
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Erinnerung an meinen Thread:

http://www.trojaner-board.de/80610-h...tml#post488451

Vielleicht kann ja jemand mal reingucken.

Danke

Alt 25.12.2009, 00:07   #188
Nikolas22
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hi

habe vor vier Tagen dieses Thema hier erstellt

http://www.trojaner-board.de/80589-s...tml#post488122


aber noch keine Antwort erhalten. Würde mich freuen wenn sich dazu jemand mal äussern könnte=)


Vielen Dank schonmal und ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch =)


Gruß


Nikolas

Alt 25.12.2009, 19:52   #189
Deeghter
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo Freunde und FROHE WEIHNACHTEN.

Ihr habt sicher über Weihnachten einiges anderes zu tun.
Ich hab' mir da wohl einen unpassenden Augenblick für mein Trojaner-Problem ausgesucht, sorry folks!!

Vielleicht habt Ihr aber meinen Thread auch nur übersehen? Kann ja passieren.

Deshalb wollte ich nochmal an mein Problem erinnern, da ich noch keine Antwort erhalten habe.

Herzlichen Dank im Voraus, dass Ihr Euch die Zeit nehmt!! Ihr seid Spitze, das hab' ich schon gesehen.
Jetzt ruht meine letzte Hoffnung auf Euch.

http://www.trojaner-board.de/80645-a...mgeleitet.html

Bis dann,
Dieter

Alt 26.12.2009, 12:48   #190
Roots-radica
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo liebes trojaner-board.de team

ich weiss dass ihr momentan viel beschäftigt seid,vor allem da scheinbar fast jeden hier das selbe problem quält...

hier mal der Link zu meinem Thread:
http://www.trojaner-board.de/80463-w...-gar-nich.html

bei mir siehs halt so aus,dass ich weder musik noch videos geschweige denn youtube anmachen kann,da sich der rechner dann nach wenigen augenblick komplett aufhängt
seltsamerweise funktioniert aber icq auch nach dem aufhängen noch eine weile.
aber weder der task-manager lässt sich öffnen noch windows per "affengriff" neu starten.
malwarebytes und avira finden in regelmäßigen abständen auch immer wieder neues und vor allem ständig verschiedenes.
ich bin echt am verzweifeln.wäre wirklich lieb,wenn sich einer meines problems annehmen könnte.
vielen dank

Alt 27.12.2009, 20:29   #191
skywalka2803
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Servus!
Habe vor einer woche diesen thread eröffnet

http://www.trojaner-board.de/80569-t...-loeschen.html

aber leider nur eine (relativ) unbefriedigende antwort erhalten!!

wäre nett wenn nochmal jemand drüberschauen könnte. die ständigen virenmeldungen nerven,...!!!

mfg!!! und vielen dank schonmal!!

Alt 28.12.2009, 11:19   #192
Diyar
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo Leute,
habe vor paar Tagen einen Thread gepostet, aber bisher leider keine Antwort bekommen..
Ich bin echt am Rande der Verzweiflung und würde mich über eine schnellstmögliche Antwort freuen..

Hier ist der Link zum Thread: http://www.trojaner-board.de/80839-a...-dringend.html

Alt 30.12.2009, 11:43   #193
Nikolas22
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hi


habe vor 10 Tagen dieses Thema eröffnet:

http://www.trojaner-board.de/80589-s...tml#post488122

Bis jetzt hat leider noch keiner darauf geantwortet bzw. etwas hilfreiches gepostet.

Wäre nett wenn ihr euch mal äussern könntet.


Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben und nen guten Rutsch!


Nikolas

Alt 01.01.2010, 19:11   #194
darkzzz
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo, ich wollte nur einmal auf meinen Thread hinweisen, der anscheinend etwas untergegangen ist:
http://www.trojaner-board.de/80701-t...ngefangen.html

darkzzz

Alt 02.01.2010, 10:08   #195
Nicolasse
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
Ich wollte auch mal auf meinen Thread aufmerksam machen.

Danke
http://www.trojaner-board.de/81074-t...vir-nicht.html

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Ich habe vor einer Woche hier einen Threat eröffnet aber noch keine Antwort erhalten. Dabei ist es einigermaßen dringend...: http://www.trojaner-board.de/80210-f...-geblockt.html Vielen Dank im Voraus. - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.