Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ist ein Windows Systemcheck extern möglich?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.04.2009, 16:05   #1
creaktiv
 
Ist ein Windows Systemcheck extern möglich? - Icon17

Problem: Ist ein Windows Systemcheck extern möglich?



Da ich viele Bekannte habe die zu mir kommen, wenn irgend etwas nicht mehr läuft, habe ich oft einen alten PC und ein offenes USB Festplattengeäuse bei mir liegen.
Aber die Frage:

Ist es möglich das windows Betriebssystem extern, also von meinem PC aus auch auf einer Festplatte zu prüfen und eventuell auch zu reparieren, die nur am USB-Port hängt?
Wenn JA - wie geht das?
__________________
Lebe die Gegenwart , gestalte die Zukunft ,
die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern .

Antwort

Themen zu Ist ein Windows Systemcheck extern möglich?
alten, bekannte, betriebssystem, extern, festplatte, frage, hängt, irgend, nicht mehr, platte, prüfen, reparieren, systemcheck, usb, usb festplatte, usb-port, windows




Ähnliche Themen: Ist ein Windows Systemcheck extern möglich?


  1. Win 7 Mediaplayer wird von extern gesteuert/ Befehle werden nicht angenommen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (3)
  2. Systemcheck meines pc´s
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (5)
  3. Windows, Trojaner, Antivirenprogramm gelöscht von extern
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (15)
  4. Interne Festplatte -> Extern nutzen
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2013 (3)
  5. SHELL32.dll, Version: 6.1.7601.17859 // Windows Explorer Absturz // Kompletter Systemcheck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (22)
  6. Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (4)
  7. Extern USB Stick Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (25)
  8. Systemcheck Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (18)
  9. FakeAlert gbR und SystemCheck auf Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (40)
  10. Windows 7 programminterner bzw. nicht extern ausgelöster ständiger Mausklick! Virus?
    Alles rund um Windows - 20.10.2010 (4)
  11. Systemcheck
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (10)
  12. Wiederherstellungspunkte von Vista extern speichern!
    Alles rund um Windows - 14.05.2010 (1)
  13. Datenwiederherstellung nach Formatieren (extern, NTFS, Clustergröße unbekannt)
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2010 (4)
  14. bei meinen Laufwerken (extern) H und I erscheint nur noch Pendrive
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (13)
  15. Festplatten (extern); Erkennung/Zugriff
    Alles rund um Windows - 17.06.2008 (5)
  16. systemcheck
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (1)

Zum Thema Ist ein Windows Systemcheck extern möglich? - Da ich viele Bekannte habe die zu mir kommen, wenn irgend etwas nicht mehr läuft, habe ich oft einen alten PC und ein offenes USB Festplattengeäuse bei mir liegen. Aber - Ist ein Windows Systemcheck extern möglich?...
Archiv
Du betrachtest: Ist ein Windows Systemcheck extern möglich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.