Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sehr langsames Internet Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2009, 23:18   #1
Bobs
 
Sehr langsames Internet Trojaner? - Standard

Sehr langsames Internet Trojaner?



Hallo,

ich hab seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Internet sehr langsam ist, jetzt wollte ich hier nachfragen, weil ich mich selbst nicht so gut auskenne, ob es sein kann dass auch Trojaner woanders als auf dem PC sind?


Was gegen ein Trojaner spricht:

Mein PC hab ich vor 3 Tagen formatiert und alles neu installiert
Das Internet ist an allen PC' s im Haushalt langsam
Das Internet ist mittags schnell, aber abends sehr langsam

Ich habe 16.000er DSL von 1&1, kann es sein dass es am Internetanbieter liegt?

Danke schonmal im vorraus


Bobs.

Alt 17.01.2009, 09:55   #2
Mr.Vain
 
Sehr langsames Internet Trojaner? - Standard

Sehr langsames Internet Trojaner?



Hallo bob &

Gründe für ein langsames Internet können meist, falsche Einstellungen, ein falscher Browser oder tatsächlich Spyware etc. sein.
Wenn dein Internet - wie du beschrieben hast - mittags schnell und abends langsam ist, deute ich mal auf eine Serverüberlastung deines Providers hin.

Wenn du ganz sicher sein willst erstelle ein Hijackthis-Log und poste ihn rein
__________________


Antwort

Themen zu Sehr langsames Internet Trojaner?
anbieter, bieter, dsl, formatiert, installier, inter, interne, internet, internet sehr langsam, langsam, langsames, langsames internet, nachfrage, neu, problem, schnell, schonmal, sehr langsam, tagen, troja, trojaner, trojaner?, woanders, woche, wochen




Ähnliche Themen: Sehr langsames Internet Trojaner?


  1. nur ein PC hat sehr langsames Internet - per LAN
    Netzwerk und Hardware - 14.07.2015 (9)
  2. Windows 8: sehr langsames Internet und viel Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2014 (15)
  3. Sehr langsames Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (28)
  4. Windows 7/ Hoher Ping - Sehr langsames Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (11)
  5. Schwankende Bandbreite - unabhängig von LAN oder WLAN - Sehr langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (30)
  6. Sehr viel Werbung und langsames Internet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (8)
  7. win 7 home premium / massive boot probleme / cd dvd Laufwerk verschunden / sehr langsames internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  8. Langsames Internet- Trojaner dran schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (22)
  9. Trojaner entfernt -> trotzdem langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (7)
  10. Langsames Internet-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2011 (5)
  11. Sehr langsames Internet Dsl lite leitung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (1)
  12. unspezifische probleme wie sehr langsames arbeitstempo etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2010 (14)
  13. Trojaner Verdacht Langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2009 (2)
  14. Sehr langsames Internet.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (3)
  15. sehr langsames internet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2009 (10)
  16. Sehr langsames System (HiJackThis Log-File)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2007 (5)
  17. Sehr langsames Internet, plötzlich aufgetreten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2006 (10)

Zum Thema Sehr langsames Internet Trojaner? - Hallo, ich hab seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Internet sehr langsam ist, jetzt wollte ich hier nachfragen, weil ich mich selbst nicht so gut auskenne, ob es - Sehr langsames Internet Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Sehr langsames Internet Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.