Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: about:blank

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.08.2004, 09:03   #1
Volker
 
about:blank - Standard

about:blank



Hallo, da ich irgendwie auch so einen Trojaner mir eingefangen habe und ich nicht mit den sehr detaillierten Infos hier klar komme, freue ich über Ratschläge oder einen Link zum richtigen Thema.

WIN XP, Explorer (Popupblocker ist aktiviert), Norton Antiviru + Firewall

Problem: beim Starten vom Browser ist immer das gleiche Startmenue mit 'about:blank'. Und beim Durchlaufen von NortonAntivirus öffnet sich ein Popupfenster mit einer Meldung 'My System is infected'.

Was kann ich tun?? Ich denke mal nicht ganz so schlimm, wie die meisten User hier Ihre Problem beschreiben, aber ich will den Status nicht erreichen.

Viele Grüsse, Volker

Alt 14.08.2004, 10:13   #2
MountainKing
 
about:blank - Standard

about:blank



Zunächst versuche dies:

http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html

Dann lade dir HijackThis und poste hier ein Log:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
__________________


Antwort

Themen zu about:blank
about, about:blank, aktiviert, antivirus, beim starten, bla, blank, browser, eingefangen, erreiche, explorer, firewall, infected, infos, link, meldung, norton, popupblocker, starte, starten, status, system, trojaner, volker, öffnet




Ähnliche Themen: about:blank


  1. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2008 (0)
  2. about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2007 (8)
  3. about:blank ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2005 (5)
  4. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2005 (2)
  5. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (4)
  6. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  7. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (3)
  8. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (7)
  9. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (10)
  10. Help pls! (About:blank.....)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2005 (5)
  11. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (30)
  12. about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2004 (1)
  13. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (6)
  14. About blank
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (2)
  15. about:blank-LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2004 (5)
  16. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2004 (1)
  17. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2004 (2)

Zum Thema about:blank - Hallo, da ich irgendwie auch so einen Trojaner mir eingefangen habe und ich nicht mit den sehr detaillierten Infos hier klar komme, freue ich über Ratschläge oder einen Link zum - about:blank...
Archiv
Du betrachtest: about:blank auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.