Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Volker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Datenübertragung schwankt sehr stark und Chrome friert immer wieder ein.
Volker - Ich habe ein Multisystem Windows 7 und Windows 10 auf verschiedene Partitionen. Bei Windows 7 läuft der Rechner einwandfrei und bei Windows 10 schwankt die Datenübertragung sehr stark zwischen 1,6 und 0,5 mbit im Internet und Chrome friert immer wieder ein. Die Datenübertragung im Heimnetz...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Herr Schrauber !
Volker - Hallo Schrauber, danke für die schnelle und freundliche Hilfe ! Viele Grüße, Volker
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Lob an Schrauber und das ganze Trojaner-Board
Volker - Hallo schrauber, hallo an alle Helfer des Trojaner-Boards, vielen Dank für deine/eure Hilfe. Ich bin echt sprachlos. Fast unglaublich, dass ihr einen so professionellen Service bietet, das in eurer Freuzeit und dann auch noch kostenlos. Eine entsprechende Spende ist da Ehrensache. Und...
Lob, Kritik und Wünsche
Dateien Verschlüsselt Bundestrojaner noch auf dem Rechner
Volker - Ich habe seit gestern echt schiet problem mit meinem Rechner.. Habe ne email im Postfach gehabt Welche mit dem namen meiner Mutter gekommen ist. Dies war/ sollte eine rechung sein und ein anhang mit einer Zip datei war mit dran. die ich leider echt dummer neugieriger weise öffnen wollte. so richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hostsdatei wird bei jedem Neustart des Rechners wieder überschrieben
Volker - Hallo, habe seit 2 Tagen folgendes Problem. Die Hostdatei in Windows/System32/Driver/etc wird bei jedem Neustart des Rechners (Win7 Pro 64Bit) wie folgt überschrieben: ##Do not touch this file, changing it will cause SERIOUS damage to your computer 127.0.0.1 www.rsbot.org/vb/ 127.0.0.1...
Mülltonne
Win32sec.exe
Volker - Das Tool Windows Dienste abschalten von Volker Birk http://www.dingens.org/ ist eigentlich ein gutes Tool! Nur werden leider auch Dienste deaktiviert die Firewalls und AV-Programme für Ihr automatisches Update nutzen bzw. benötigen. Habe darauf hingewiesen (E-Mail) und bin mal gespannt auf die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Diskussion zu (Un)Sicheres Windows am Heim-PC - Vortrag von Volker Birk
Volker - Hallo Boardies, wie ist eure Meinung zu diesem Vortrag? LG Cidre
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mit PSGuard infiziert - schon fast alles versucht
Volker - Hab seit gestern ein Riesenproblem, denn auf meinem PC ist der PSGuard :mad: . Trotz des Ausprobierens von escan-Checkb9 ist er immer noch da... Hatte vorher eScan installiert und ebenso wie hijackthis rüberlaufen lassen. Nun weiß ich nicht mehr weiter :heulen: :heulen: ....Bin kein Experte,...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank
Volker - Hallo, da ich irgendwie auch so einen Trojaner mir eingefangen habe und ich nicht mit den sehr detaillierten Infos hier klar komme, freue ich über Ratschläge oder einen Link zum richtigen Thema. WIN XP, Explorer (Popupblocker ist aktiviert), Norton Antiviru + Firewall Problem: beim Starten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.