Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner : TR/Dldr.Agent.6656.10

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.10.2008, 16:43   #1
Omega86
 
Trojaner : TR/Dldr.Agent.6656.10 - Standard

Trojaner : TR/Dldr.Agent.6656.10



Hallo,

ich habe folgendes problem. habe das laptop von einem freund bekommen der sich nicht mehr richtig starten lässt. der windows ladebildschrim schließt ab aber das warst dann.
ich komme aber zum glück in den taskmanager. wenn ich hier jetzt versuche den expolere aufzureufen schlägt antivir alarm mit dem oben geschriebenen trojaner. ich schiebe das ganze dann in die quarantäne, aber es erscheint immer wieder eine meldung so das ich nicht richtig ins windows komme. Konnte auch antivir durchlaufen lassen aber der findet leider nix
hier der pfard der dateien:
C:........\lokale Einstellungen\Temp\rdl....temp
habt ihr eine idee was ich noch machen kann??

vielen dank schon mal an alle

 

Themen zu Trojaner : TR/Dldr.Agent.6656.10
alarm, antivir, arten, dateien, einstellungen, erscheint, folge, folgendes, freund, immer wieder, konnte, laptop, lokale, meldung, nicht mehr, quarantäne, richtig, schließt, schlägt, starte, starten, temp, troja, trojaner, versuche, windows




Ähnliche Themen: Trojaner : TR/Dldr.Agent.6656.10


  1. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  2. Trojaner TR/Dldr.Agent.cwi und TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2009 (8)
  3. Was (noch) tun: TR/Dldr.Agent, TR/Spy.Agent, TR/Dldr.Injecter und Trojan.Packed.191
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (5)
  4. Trojaner TR/Dldr.Agent.atqx
    Mülltonne - 14.12.2008 (0)
  5. Trojaner TR/Dldr.Agent.khj ??? Was tun ???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (0)
  6. hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (1)
  7. Trojaner Entfernen TR/Dldr.Agent.fiv
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2007 (3)
  8. Trojaner TR/Dldr.Agent.apd.*.* und TR/Drop.Age.apd.1.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2007 (0)
  9. Trojaner Fund : TR/Dldr.Agent.drw
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (1)
  10. 3 trojaner TR/Yatagan.Dll. TR/Dldr.dll.Ya.2. TR/Dldr.Agent.dag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (9)
  11. Trojaner TR/Dldr.agent.td.52
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2006 (9)
  12. Trojaner TR/DLDR.Agent bzw. TR/small
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (7)
  13. trojaner tr/dldr.agent.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2005 (4)
  14. Trojaner TR/Dldr.Agent.TV.9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2005 (14)
  15. Trojaner Tr/dLdr.agent.bc.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (1)
  16. Hilfe bei Trojaner TR/Dldr.agent.cb
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2005 (6)
  17. Lästige Trojaner TR/Dldr.Agent.gs TR/Dldr.Agent.gs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)

Zum Thema Trojaner : TR/Dldr.Agent.6656.10 - Hallo, ich habe folgendes problem. habe das laptop von einem freund bekommen der sich nicht mehr richtig starten lässt. der windows ladebildschrim schließt ab aber das warst dann. ich komme - Trojaner : TR/Dldr.Agent.6656.10...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner : TR/Dldr.Agent.6656.10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.