Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Vundo.Gen, Hilfe Fuer Idioten Gesucht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2008, 17:34   #1
Nappel
Gesperrt
 
TR/Vundo.Gen, Hilfe Fuer Idioten Gesucht - Standard

TR/Vundo.Gen, Hilfe Fuer Idioten Gesucht



hallo erstmal
ich habe keine ahnung von computern und der gleichen
und bin durch zufall hier gelandet

mein problem:
mein kleiner bruder hat im internet gesurft un als ich an den pc gekommen bin hatte ich knapp 50 viren :S
ich konnte alle mit hilfe von avira entfernen ausser TR/Vundo.Gen
der hat sich bei den win32 dateien eingenistet und kann nicht geloescht werden.

ich hab mir schon einige themen zu diesem virus durchgelesen
aber ich habe nicht wirklich etwas verstanden, da ich wie gesagt nicht wirklich ahnung von dem thema computer + viren habe.

ist jemand in der lage mir eine idioten sichere erklaerung zur loesung meines problems zu formulieren ?

danke schon einmal im voraus
mfg Nappel

PS.: besteht die moeglich keit das der virus sioch selbststaendig auf ander pcs verbreitet die mit ihm ueber lan oder aehnlichem verbunden sind ?
wie gefaehrlich ist dieser virus bzw. was macht er ?

Alt 04.05.2008, 18:20   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

TR/Vundo.Gen, Hilfe Fuer Idioten Gesucht - Standard

TR/Vundo.Gen, Hilfe Fuer Idioten Gesucht



Hi,

damit wir dein system untersuchen könen, arbeite bitte diese Anleitung ab, und poste mir das entstandene Logfile hier in deine nächste antwort.

zeig mir zusätzlich noch bitte das log von avira.


gruß

schrauber
__________________


Antwort

Themen zu TR/Vundo.Gen, Hilfe Fuer Idioten Gesucht
ahnung, avira, bruder, computer, computern, dateien, entfernen, gesucht, interne, internet, keine ahnung, kleiner, knapp, pcs, problem, sichere, thema, themen, tr/vundo.gen, verbreitet, viren, virus, win, win32, wirklich




Ähnliche Themen: TR/Vundo.Gen, Hilfe Fuer Idioten Gesucht


  1. Hilfe gesucht bei GUV Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (1)
  2. hilfe gesucht, spammail?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.05.2009 (2)
  3. IEXPLORE und Pop-Ups ... Hilfe dringend gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (0)
  4. guten trojaner gesucht hilfe pls
    Mülltonne - 21.09.2008 (2)
  5. hilfe gesucht
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  6. TR Vundo und TR monder: Hilfe bei Logfileauswertung gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (1)
  7. TR/Vundo.gen TR/vundo.AC Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (10)
  8. NEED HELP! hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (5)
  9. websitescanner fuer forum gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2006 (5)
  10. Hilfe gesucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (2)
  11. Wurm Alcra.B - Hilfe gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2005 (5)
  12. Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (3)
  13. Wurmproblem!!! Hilfe gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (6)
  14. Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (17)
  15. Dringend Hilfe Gesucht !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (2)
  16. hilfe gesucht - HideRun.aa.7 und 6
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (5)
  17. Hilfe fuer TR Wintrim.W
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2004 (3)

Zum Thema TR/Vundo.Gen, Hilfe Fuer Idioten Gesucht - hallo erstmal ich habe keine ahnung von computern und der gleichen und bin durch zufall hier gelandet mein problem: mein kleiner bruder hat im internet gesurft un als ich an - TR/Vundo.Gen, Hilfe Fuer Idioten Gesucht...
Archiv
Du betrachtest: TR/Vundo.Gen, Hilfe Fuer Idioten Gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.