Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mikrofon probleme beim headset

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.09.2007, 21:21   #1
xXTorteXx
 
Mikrofon probleme beim headset - Standard

Mikrofon probleme beim headset



Nabend
Ich habe ein problem mit dem Mic meines Headset. Wenn ich etwas bei Teamspeak sage ertönt bei den anderen, nur ein Summen anstatt meiner stimme. Manschaml auch nur ein rauschen. Und wenn dann mal etwas Stimme ankommt habe die anderen ein von mir erzeugtes Echo.
Währe nett wenn jemand einen rat für mich hat

Alt 29.09.2007, 10:20   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mikrofon probleme beim headset - Standard

Mikrofon probleme beim headset



Probiere mal ein anderes Mikrophon (habe schon zu oft den Fehler aufwändig in der Softwarekonfiguration gesucht und dann war es nur das Mikro)
__________________

__________________

Alt 29.09.2007, 14:54   #3
xXTorteXx
 
Mikrofon probleme beim headset - Standard

Mikrofon probleme beim headset



Danke ich habe den fehler gefunden
__________________

Alt 29.09.2007, 17:46   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mikrofon probleme beim headset - Standard

Mikrofon probleme beim headset



Klär uns auf, ein Forum lebt von geben und nehmen.
Du wolltest Hilfe nehmen (hast du vielleicht auch), jetzt darfst du die Lösung geben.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Geändert von Shadow (29.09.2007 um 18:00 Uhr)

Alt 29.09.2007, 21:28   #5
xXTorteXx
 
Mikrofon probleme beim headset - Standard

Mikrofon probleme beim headset



Ich habe einfach noch ein bischen rum experimentiert und irgenwann ging es, keien ahnung was ich genau gemacht habe xD


Antwort

Themen zu Mikrofon probleme beim headset
abend, andere, anderen, black, ertönt, headset, mikrofon, problem, probleme, teamspeak




Ähnliche Themen: Mikrofon probleme beim headset


  1. PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2015 (7)
  2. Einstellung Mikrofon-Pegel
    Alles rund um Windows - 18.02.2015 (2)
  3. Headset Spinnt total.
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2014 (1)
  4. Win7:Lautsprecher, Mikrofon & Kamera verselbständig, Probleme beim Hochladen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2014 (19)
  5. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  6. Sennheiser PC 333D 3D G4ME Headset Mikrofon Problem
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2012 (1)
  7. Headset-Mikrofon geht nicht.
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2012 (2)
  8. Maus und Headset
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2011 (3)
  9. Mikrofon plötzlich inaktiv
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.03.2011 (4)
  10. Mikrofon nimmt nur Geräusche vom PC wahr
    Alles rund um Windows - 20.02.2010 (42)
  11. Probleme mit Mikrofon
    Alles rund um Windows - 04.01.2010 (67)
  12. PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!
    Alles rund um Windows - 09.09.2009 (1)
  13. Headset rauscht ÜBELST
    Alles rund um Windows - 08.09.2009 (1)
  14. Headset/ Mikrofon zu leise
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2009 (4)
  15. problem mit meinem mikrofon/soundmax
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2009 (2)
  16. Problem mi headset
    Netzwerk und Hardware - 30.04.2005 (1)
  17. Headset einrichten...
    Archiv - 29.01.2003 (10)

Zum Thema Mikrofon probleme beim headset - Nabend Ich habe ein problem mit dem Mic meines Headset. Wenn ich etwas bei Teamspeak sage ertönt bei den anderen, nur ein Summen anstatt meiner stimme. Manschaml auch nur ein - Mikrofon probleme beim headset...
Archiv
Du betrachtest: Mikrofon probleme beim headset auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.