Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ich habe ein riesiges problem

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.06.2007, 21:02   #1
pc-neuling
Gesperrt
 
ich habe ein riesiges problem - Standard

ich habe ein riesiges problem



Also mein anti vir findet ständig würmer und viren im ordner system volumen information habe ich dann die viren gelöscht dann wurde ich stutzig und suchte denn ordner und habe ihn gefunden aber beim doppelklich war der zugriff verweigert und der ordner 0 byte gross was soll ich tun ?????

Alt 03.06.2007, 08:18   #2
GUA
entlassen
 
ich habe ein riesiges problem - Cool

ich habe ein riesiges problem



als wiederholungstäter aus dem raum begleitet...
http://www.trojaner-board.de/39239-ist-egduxhe-dll.html

GUA
__________________


 

Themen zu ich habe ein riesiges problem
?????, anti, anti vir, formation, gefunde, gelöscht, gross, information, ordner, proble, problem, riesiges, system, verweigert, viren, volume, volumen, würmer, zugriff, zugriff verweigert




Ähnliche Themen: ich habe ein riesiges problem


  1. Riesiges Problem, nichts geht.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2015 (5)
  2. Riesiges Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.08.2015 (1)
  3. Ein riesiges Dankeschön an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.05.2015 (1)
  4. Riesiges Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.03.2015 (0)
  5. Riesiges Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.01.2015 (0)
  6. Riesiges Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2013 (0)
  7. RIESIGES DANKE an Leo!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2013 (0)
  8. Riesiges Problem Bundeskriminalamt virus & Gvu Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (44)
  9. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  10. Ein riesiges Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2011 (3)
  11. Riesiges Problem mit Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 10.05.2010 (4)
  12. Riesiges Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (1)
  13. Ich habe denke ich habe ein problem mit meinem PC !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (5)
  14. Riesiges Problem!
    Alles rund um Windows - 27.07.2006 (3)
  15. Riesiges Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2005 (3)
  16. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema ich habe ein riesiges problem - Also mein anti vir findet ständig würmer und viren im ordner system volumen information habe ich dann die viren gelöscht dann wurde ich stutzig und suchte denn ordner und habe - ich habe ein riesiges problem...
Archiv
Du betrachtest: ich habe ein riesiges problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.