Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: favoriten und pop ups

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.01.2007, 08:39   #1
elbereth275
 
favoriten und pop ups - Standard

favoriten und pop ups



hallo! ich denke ich habe einen trojaner auf meinem rechner, leider habe ich überhaupt keine ahnung von sowas.am besten ich beschreibe mal...
also: ich habe in meinen favoriten plötzlich eine anzahl von sachen die ich da nicht hingemacht habe, alles werbung für alles mögliche, in meinem favoritenordner erscheinen diese links allerdings nicht, ich kann sie auch nicht löschen..dann öffnen sich imer wieder pop up fenster während ich im netz bin.alles mögliche an werbung.ich habe antivir drauf und dieses hijackthis_199...der erkennt das aber nicht wirklich. es ist eigendlich nichts auf meinem rechner was da nicht hingehört...bitte, kann mir wer helfen? ich habe den rechner erst neu seit 2 tagen nd gleich dann sowas....
vielen lieben dank erstmal.

Alt 24.01.2007, 16:51   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

favoriten und pop ups - Standard

favoriten und pop ups



Hallo.

1.) Wo wurde der Trojaner gefunden, und vor allem von wem? (welches Programm?)
Sieh mal im letzten Report von deinem AV-Scanner nach..

2.) Poste das Log von HijackThis, Anleitung dazu in meiner Signatur verlinkt.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 25.01.2007, 20:40   #3
elbereth275
 
favoriten und pop ups - Standard

favoriten und pop ups



hi! ich habe das problem schon gelöst habe mir erstmal netscape runter geladen dann bei netscape war das problem nicht vorhanden also nahm ich an es liegt am internet explorer...hijack hat mir nicht wirklich weiter geholfen habe dann av durchlaufen lassen der hat auch nichts gefunden...dann habe ich mir spybot geholt und der hat einiges gefunden....habe ihne mind.5 mal laufen lassen mit runter und hochfahren...und immer war ich mit dem netscape im netz...nd dann war es einfach weg....und in meinen favoriten war wieder alles so wie es war...keine probleme mehr....aber danke nochmal....selbst ist eben die frau!
__________________

Antwort

Themen zu favoriten und pop ups
ahnung, antivir, anzahl, beste, besten, erkennt, favoriten, fenster, helfen, hijack, hijackthis, keine ahnung, links, neu, nichts, ordner, plötzlich, pop up, pop up fenster, pop ups, rechner, sache, sachen, trojaner, ups, werbung, überhaupt, öffnen




Ähnliche Themen: favoriten und pop ups


  1. Internetverknüpfungen, Favoriten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (2)
  2. Onlinebanking auf Favoriten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2012 (3)
  3. Favoriten weg
    Alles rund um Windows - 04.05.2011 (19)
  4. Korruption der Explorer-Favoriten??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (2)
  5. IE Werbefenster/Favoriten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2006 (3)
  6. Favoriten weg!!!????
    Alles rund um Windows - 26.09.2006 (19)
  7. menüleiste und favoriten verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (9)
  8. Sichern der Icons bei den Favoriten ?
    Alles rund um Windows - 26.02.2006 (4)
  9. Firerfox favoriten sind weg -.-
    Alles rund um Windows - 14.01.2006 (4)
  10. Favoriten im IE plötzlich weg
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (2)
  11. Komische Favoriten und Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (4)
  12. Favoriten.url
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (6)
  13. startseite + favoriten problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2004 (1)
  14. Probleme mit 2 Trojanern und den Favoriten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2004 (1)
  15. Mozilla - Favoriten übernehmen
    Alles rund um Windows - 12.02.2004 (1)
  16. IE 6.0 Favoriten sichern
    Alles rund um Windows - 04.12.2003 (5)
  17. IE Favoriten Ordner
    Alles rund um Windows - 19.03.2003 (3)

Zum Thema favoriten und pop ups - hallo! ich denke ich habe einen trojaner auf meinem rechner, leider habe ich überhaupt keine ahnung von sowas.am besten ich beschreibe mal... also: ich habe in meinen favoriten plötzlich eine - favoriten und pop ups...
Archiv
Du betrachtest: favoriten und pop ups auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.