Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.01.2007, 12:57   #1
Freakyone
 
Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II - Frage

Problem: Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II



Hallo.

Ich habe gerade ein ähnliches Problem mit einem HP Notebook.

Versuche Windows XP zu installieren, sagt mir dort aber das die Festplatte nicht erkannt werden kann.

Wenn ich über´s BIOS gehe und dort nen Festplatten test mache, erhalte ich immer die Meldung das die Festplatte einwandfrei funktionsfähig ist.

Als zusätzliche Info vielleicht noch, das dieses Notebook gerade neu ist und es sich demnach um die Erstinstallation handelt.

Ich wäre sehr dankbar wenn man mir da nen Tipp geben könnte.

BTW: Ich werde die genaue Bezeichnung des Notebooks noch nachreichen, hab´s nur grad nicht zur Hand.

MfG

Freakyone

Alt 04.01.2007, 21:58   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II - Standard

Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II Anleitung / Hilfe



Neues Problem, neuer Thread!
Lasse bitte den knapp ein Jahr alten Thread in Frieden ruhen. Danke

Im BIOS gibt es keinen Festplattentest, nur ob die HDD gefunden wird.
Ein HP-Notebook ohne vorinstalliertes Windows? Kann ich irgendwie nicht glauben.
Mit welchem Windows? oder OS wurde das Notebook ausgeliefert, welche Windowsversion (ganz exakt!) willst du installieren?
__________________

__________________

Alt 24.01.2007, 01:07   #3
Luong
 
Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II - Standard

Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II Details



Im BIOS zur "Gerätekonfiguration" und "Nativer SATA-Modus" auf "deaktivieren" setzen.
__________________

Antwort

Themen zu Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II
bios, dankbar, ebooks, erhalte, erkannt, festplatte, festplatte nicht erkannt, festplatten, gefunde, handel, install, installation, installiere, installieren, meldung, neu, nicht erkannt, notebooks, platte, platten, problem, test, windows, windows xp, zusätzliche, ähnliches




Ähnliche Themen: Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II


  1. Windows 7: ADWARE/Install Core Gen7 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (11)
  2. Windows 7: Adware Install Core Gen7 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (3)
  3. Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (16)
  4. Fehlermeldung beim Start von Windows RunDll Modul nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (17)
  5. Windows 7: Problem beim Starten: C:\ProgramFiles(86x)\HomeTab\TBUpdater.dll Modul nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (3)
  6. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  7. Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 23.03.2013 (1)
  8. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2013 (6)
  9. C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (5)
  10. Windows 7: Festplatte wird nicht mehr erkannt!
    Alles rund um Windows - 01.11.2012 (5)
  11. C:\dir\install\install\Windows Update.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (36)
  12. Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (11)
  13. ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (5)
  14. Festplatte beim Windows Install wird nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 07.01.2006 (9)
  15. Windows XP Fehler zu Festplatte nicht gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2003 (15)
  16. Hal.dll beim Boot von Windows XP nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 04.03.2003 (5)
  17. Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2003 (3)

Zum Thema Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II - Hallo. Ich habe gerade ein ähnliches Problem mit einem HP Notebook. Versuche Windows XP zu installieren, sagt mir dort aber das die Festplatte nicht erkannt werden kann. Wenn ich über´s - Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.