Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Schnelle Hilfe Nötig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.08.2006, 12:00   #1
Birne
Gast
 
Schnelle Hilfe Nötig - Standard

Problem: Schnelle Hilfe Nötig



Ich brauche schnell eure HIlfe ich habe dateien gehabt und dann wollte ich sie löschen also hab ich sie versucht mit dem Papierkorb von XP Clean zu löschen und jetzt sind sie auf meinem Desktop und man kann sie nicht öffnen weder löschen unbenennen auch nicht und ich will nicht das jemand die datein seiht.
Wenn ich auf Löschen klicke kommt die Meldung: Datei kann nicht gelöscht werden der Quellblabla kann nicht gefunden werden was soll ich machen

Alt 17.08.2006, 12:06   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Schnelle Hilfe Nötig - Standard

Schnelle Hilfe Nötig Anleitung / Hilfe



Wie heißen die Dateien und was ist ein Quellblabla?

Hier auch mal ein paar Kommas: ,,,,
(nicht abgezählt ob's passt)

Was du machen sollst? In der Mittagspause kein falschen Dateien downloaden

Schon mal einen Neustart versucht?
__________________

__________________

Alt 17.08.2006, 12:07   #3
Birne
Gast
 
Schnelle Hilfe Nötig - Standard

Schnelle Hilfe Nötig Details



ich werde es mit einem Neustart prboieren
__________________

Alt 17.08.2006, 12:17   #4
Birne
Gast
 
Schnelle Hilfe Nötig - Standard

Lösung: Schnelle Hilfe Nötig



Hat gut geholfen. Danke Shadow

Antwort

Themen zu Schnelle Hilfe Nötig
brauche, clean, dateien, datein, desktop, gefunde, gelöscht, hilfe nötig, kann nicht gelöscht werden, klicke, löschen, meldung, nicht gefunden, nicht öffnen, nötig, papierkorb, schnell, schnelle, schnelle hilfe, versuch, versucht, was soll ich machen, will nicht, öffnen




Ähnliche Themen: Schnelle Hilfe Nötig


  1. Bitte um System-Check & Hilfe bei der Bereinigung (falls nötig)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2015 (17)
  2. Danke für die schnelle Hilfe!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2013 (0)
  3. Danke für die schnelle Hilfe
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2013 (0)
  4. Super schnelle Hilfe
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.02.2013 (3)
  5. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  6. Schnelle Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2009 (7)
  7. Bitte um schnelle Hilfe!
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  8. Dialer / HEUR/Malware Hilfe Nötig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2006 (5)
  9. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  10. BDS/Haxdoor.FE ????? Hilfe nötig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2006 (6)
  11. Bitte um Schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (8)
  12. ich bitte um schnelle hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2005 (12)
  13. Bitte schnelle hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (2)
  14. sofortige probs nach formatierung-->dringende HILFE nötig
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (1)
  15. !! Bitte um schnelle Hilfe !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2005 (4)
  16. DR/180Solutions - dringend Hilfe nötig bei HijackThis Log!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (17)
  17. Schon wieder HILFE nötig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2004 (3)

Zum Thema Schnelle Hilfe Nötig - Ich brauche schnell eure HIlfe ich habe dateien gehabt und dann wollte ich sie löschen also hab ich sie versucht mit dem Papierkorb von XP Clean zu löschen und jetzt - Schnelle Hilfe Nötig...
Archiv
Du betrachtest: Schnelle Hilfe Nötig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.