Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit Ad-ware?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.08.2006, 20:51   #1
ProLL
 
Probleme mit Ad-ware? - Standard

Probleme mit Ad-ware?



Hallo, xD
also ich habe ein Problem und ich hoff dass Ihr mir helfen könnt!

Ich habe vor kurzem Bearshare geladen und seitdem habe ich nurnoch Probleme!
Mein Spybot-SD hängt sich nurnoch auf und blockt die ganze Zeit ein "Programm"
ItbarLayout versucht .... (1u89423540893458) <-- nur beispielhaft, da sich Spybot gerade nich meldet und ich deswegen das genaue Problem nicht schildern kann!!

Ich habe danach über Google versucht mehr herauszufinden wo mein Problem liegt, da mitlerweile mein ganzer Pc Probleme macht (Seiten laden nicht oder nur langsam und mein Pc is verdammt langsam)

Dann habe ich ein Forum gefunden(Chip.de), wo ein anderer genau das Problem nach dem Bearshare Download auch hatte und mir wurde empfohlen AD-Ware SE Professional zu laden

Das Programm findet zwar etwas ( win32.save...) und löscht es auch aber meine Probleme sind noch immer da.

Auch KAV findet einige Störenfriede (win32.180solutions) und kann diese auch löschen doch es ist noch immer kein Stück besser

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich keine Lust habe neu zu installieren, wie ich es egt oft mache xD

Entschuldigt meine Rechtschreibung und meine ungenaue Beschreibung !!!

Danke schonmal eure Seite ist super !!! xD

Alt 11.08.2006, 23:42   #2
dartus
 
Probleme mit Ad-ware? - Standard

Probleme mit Ad-ware?



Hallo,

Zitat:
Achtung: Das Setup installiert automatisch Ad- und Spyware auf Ihren Rechner.
erst informieren dann downloaden und besser zukünftig auf File-sharing -Programme verzichten. Downloads von unbekannten Adressen ist immer mit großen Gefahren für das System verbunden.
Ergo deinstallieren!

dartus
__________________

__________________

Alt 12.08.2006, 09:27   #3
ProLL
 
Probleme mit Ad-ware? - Standard

Probleme mit Ad-ware?



Hi danke für die antwort ...

ich hatte bei der installation nichts durchgelesen, da ich bearshare schon öfter mal installiert hatte und da keine probleme bekommen hatte!

aber das problem hatte sich gerade erledigt als ich einen anderen beitrag gelesen hatte!

ich hatte 2 virenprogramme laufen !!

DANKE xD
__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Ad-ware?
ad-ware, anderer, bearshare, besser, chip.de, download, forum, google, helfen, hängt, installieren, langsam, löschen, löscht, melde, meldet, neu, pc probleme, problem, probleme, professional, programm, schonmal, seite, seiten, seiten laden nicht, super, verdammt, win




Ähnliche Themen: Probleme mit Ad-ware?


  1. Win 8, 100% Datenträgerauslastung seit soft-ware . net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2015 (9)
  2. DHL Mail mit Android Handy geöffnet - Mal-Ware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.06.2015 (5)
  3. AD Ware Funde Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (15)
  4. Infektion mit ad?-ware oder Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (5)
  5. Was tun gegen Ad Ware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (15)
  6. Ransom-Ware beseitigt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (19)
  7. Keylogger/ spy ware
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2011 (48)
  8. Ein weiteres Windows Remover Fake Ware Opfer
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (3)
  9. Vorgebliche Browser-Updates installieren Ad-Ware
    Nachrichten - 18.11.2010 (0)
  10. Anti Spy Ware Soft Trojaner !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2010 (0)
  11. MAL Ware Problem ! Bitte um Prüfung meines Logfiles!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2010 (2)
  12. XP kein Internet mehr - VM Ware ok
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (0)
  13. Mal-Ware?!
    Mülltonne - 12.01.2007 (1)
  14. Mal-Ware?!
    Mülltonne - 12.01.2007 (0)
  15. meine ad ware log file
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (3)
  16. deutsches sprachpaket für ad ware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2005 (1)
  17. jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$)
    Alles rund um Windows - 27.07.2003 (8)

Zum Thema Probleme mit Ad-ware? - Hallo, xD also ich habe ein Problem und ich hoff dass Ihr mir helfen könnt! Ich habe vor kurzem Bearshare geladen und seitdem habe ich nurnoch Probleme! Mein Spybot-SD hängt - Probleme mit Ad-ware?...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Ad-ware? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.