Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: error 126 loading resource library

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.06.2006, 20:05   #1
lunamaruk
 
error 126 loading resource library - Ausrufezeichen

error 126 loading resource library



hallo ihr lieben, wer kann mir helfen??
bin aber kein Fachmann.

nach jedem neustart gibt mir der computer die Fhelermeldung an
"error 126 loading resource library."

ich hatte mal anitvir 7 über 6 installiert. danach ging nichts.
als ich antivir deinstalliert habe, kam auch ne fehlermeldung und nun bringt er mir ständig diese meldung.

Antivir personell edition classic lässt sich auch nicht deinstallieren weil ihm was fehlt. und wenn ich es starte kommt die Meldung:

"to load master resource library (errcode 126):
C:\Programme\antivir peronell classic\rctext.dll

habe regcleaner und avuninstallxp von antivir bereits gestartet.
uninstall soll fehlerhafte deinstallationen von 6 auf 7 bereinigen
und regcleaner die Registerdateien bereinigen.
Erfolglos

bitte helft mir in verständlicher form, Danke

Alt 11.06.2006, 21:30   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
error 126 loading resource library - Standard

error 126 loading resource library



Hallo,

sei mal nicht so geizig mit Informationen, welches Betriebsystem hast Du denn?
Seitens Avira gibt es Deinstallpakte:

Avira RegistryCleaner

Deinstallationspaket für Windows 98, 98 SE und Me

Deinstallationspaket für Windows NT, 2000 und XP

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 12.06.2006, 00:21   #3
cronos
 
error 126 loading resource library - Standard

error 126 loading resource library



@ schrulli

Wenn du den Post von lunamaruk richtig gelesen hättest wäre dir sofort klar, warum du Mist schreibst. Der TO hat sich dahingehend schon informiert!

LG, mein Gutster!

@lunamaruk

Ich weiß leider auch keine bessere Antwort, als dich auf das entsprechende Forum hinzuweisen:

http://forum.antivir-pe.de/index.php
__________________
__________________

Alt 12.06.2006, 00:39   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
error 126 loading resource library - Standard

error 126 loading resource library



Hallo,
Zitat:
Zitat von cronos
@ schrulli
Wenn du den Post von lunamaruk richtig gelesen hättest wäre dir sofort klar, warum du Mist schreibst.
muss ja das Niveau hier halten und die anderen Mistposter waren grad nicht zur Hand.

@ lunamaruk: versuche es, wie cronos vorgeschlagen hat mal im Avira Forum

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu error 126 loading resource library
.dll, anitvir, antivir, bereits, classic, computer, deinstalliere, deinstallieren, deinstalliert, edition, error, fehlerhafte, fehlermeldung, helfen, helft, library, liebe, lieben, loading, mas, master, neustart, programme, regcleaner, resource, starte




Ähnliche Themen: error 126 loading resource library


  1. Loading-system32.net entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.11.2015 (2)
  2. Probleme mit Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (12)
  3. Enterprise Library in Version 6.0 verfügbar
    Nachrichten - 03.05.2013 (0)
  4. Error c0000142 Initialization of the dynamic link library winsrv failed.
    Alles rund um Windows - 06.02.2013 (1)
  5. page is loading please wait. this may take up to 30 seconds
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (3)
  6. Page is loading please wait.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (7)
  7. Page loading, please wait. This may take up to 30 seconds.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (1)
  8. Fehlermeldung Visual C++ Library
    Alles rund um Windows - 13.07.2011 (7)
  9. Fehlermeldung bei System Start nach Trojaner Befall: Error loading C:\WINDOWS\System32\disktcfg.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (6)
  10. Resource Verifier hat ein Problem und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2010 (1)
  11. Microsoft Visual C++ Debug Library: Debug Error!
    Alles rund um Windows - 28.07.2010 (1)
  12. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  13. Virsual C++ Debug Library
    Alles rund um Windows - 19.03.2009 (1)
  14. ICQ Library Problem, ICQ fehler in der Anwendung
    Mülltonne - 07.01.2009 (0)
  15. Fehlermeldung Microsoft Visual C++ Debug Library
    Mülltonne - 03.10.2008 (1)
  16. Micorsoft Visual C ++ Runtime Library! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (4)
  17. RUNDLL; Error loading ...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2007 (3)

Zum Thema error 126 loading resource library - hallo ihr lieben, wer kann mir helfen?? bin aber kein Fachmann. nach jedem neustart gibt mir der computer die Fhelermeldung an "error 126 loading resource library." ich hatte mal anitvir - error 126 loading resource library...
Archiv
Du betrachtest: error 126 loading resource library auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.