Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: siemens gigaset usb adapter 11 treiber?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.11.2005, 18:23   #1
Jo-Joe
 
siemens gigaset usb adapter 11 treiber? - Standard

siemens gigaset usb adapter 11 treiber?



Hallo zusammen,

ich bitte um hilfe bei der suche nach den treibern für den siemens gigaset usb adapter 11 !! vielleicht hat den ja auch jemand daheim und kann mir den treiber direkt schicken, ich habe mein system platt gemacht und find die cd nicht mehr....

ich google wie ein irrer und find nix....wär cool wenn ihr mir helfen könnt!!

Alt 06.11.2005, 21:34   #2
Markon
 
siemens gigaset usb adapter 11 treiber? - Standard

siemens gigaset usb adapter 11 treiber?



Schau mal bitte Hier, das müßte eigentlich der Richtige sein.

Viel Erfolg

MfG

Markon
__________________


Alt 06.11.2005, 21:37   #3
cronos
 
siemens gigaset usb adapter 11 treiber? - Standard

siemens gigaset usb adapter 11 treiber?



Dann schau mal hier:

http://gigaset.siemens.com/shc/0,193...16,00.html#c18

Edit:

Man bin ich langsam
__________________
__________________

Alt 06.11.2005, 21:45   #4
Markon
 
siemens gigaset usb adapter 11 treiber? - Standard

siemens gigaset usb adapter 11 treiber?



@ cronos

Besser zweimal als keinmal

Dein Link geht direkt auf die Deutsche Seite, bei mir hat er die Qual der Wahl zwischen 7000 verschiedenen Sprachen oder so

Alt 06.11.2005, 21:47   #5
cronos
 
siemens gigaset usb adapter 11 treiber? - Standard

siemens gigaset usb adapter 11 treiber?



Wobei dein Link widerum alles abdeckt!

__________________
Only cronos endures

Alt 06.11.2005, 21:48   #6
Markon
 
siemens gigaset usb adapter 11 treiber? - Standard

siemens gigaset usb adapter 11 treiber?



Und Deiner vielleicht viel spezieller auf den Hilferuf von Jo - Joe eingeht

Alt 06.11.2005, 21:51   #7
cronos
 
siemens gigaset usb adapter 11 treiber? - Standard

siemens gigaset usb adapter 11 treiber?



Hast gewonnen!
Ich sehe es ja ein, dass mein Link besser ist.
__________________
Only cronos endures

Alt 06.11.2005, 21:53   #8
Markon
 
siemens gigaset usb adapter 11 treiber? - Standard

siemens gigaset usb adapter 11 treiber?



Das man einige Leute erst von Ihrer qualitativ besseren Arbeit überzeugen muss

Alt 16.04.2011, 13:37   #9
cyb0b
 
siemens gigaset usb adapter 11 treiber? - Standard

siemens gigaset usb adapter 11 treiber?





Uploaded with ImageShack.us

hab hier noch die Original CD mit Original Treibern. Bei Interesse einfach per email:

fivesunstar@googlemail.com

kontakt mit mir aufnehmen.

mfg

Geändert von cyb0b (16.04.2011 um 14:09 Uhr)

Alt 16.04.2011, 13:48   #10
Halbstark
 

siemens gigaset usb adapter 11 treiber? - Standard

siemens gigaset usb adapter 11 treiber?



Zitat:
Zitat von cyb0b Beitrag anzeigen
...Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.
Threadleichen sollte man ruhen lassen...!
Der TO hat nach fast 6 Jahren "möglicherweise" kein Interesse mehr.

Zitat:
06.11.2005, 18:23
Nix für ungut...

Cheers
__________________
I Sold My Soul For Rock 'n' Roll...

Alt 16.04.2011, 14:06   #11
cyb0b
 
siemens gigaset usb adapter 11 treiber? - Standard

siemens gigaset usb adapter 11 treiber?



jo das kann schon sein das der threadstarter kein interesse mehr daran hat, aber es gibt immer wieder leute die danach suchen, hab ich aufjedenfall so festgestellt. diesen treiber findet man offiziel gar nicht mehr im Internet und wenn man Ihn findet kann man nie wissen was man da eigentlich wirklich runterlädt. Auch wenn das hier trojaner board heißt, sind bestimmt welche dabei die sich eben nur laienhaft auskennen.

Alt 06.07.2012, 19:46   #12
cyb0b
 
siemens gigaset usb adapter 11 treiber? - Standard

siemens gigaset usb adapter 11 treiber?



An alle die immer noch auf der Suche nach den orginal Treibern für den Siemens Gigaset USB Adapter 11 sind. Nach dem mich unerwartet viele User wegen den Treibern kontakiert haben, stelle ich sie nun endlich als Image zum download für alle bereit:

Die Image Datei habe ich selbst von der original CD erstellt und auf share-online.biz hochgeladen. share-online.biz ist ein oneclick hoster die es heut zu Tage wie Sand am Meer im Internet anzutreffen sind. Einfach den free download starten und runterladen.

Damit sollte das ewige suchen nach diesen Treibern für allezeit beendet sein, da ich die Treiber gleich auf mehreren Boards zum download bereit stelle.

Hier noch den download link, auf der seite von share-online.biz einfach unten auf den Button mit "kostenlos weiter" klicken und ihr download sollte dann bald starten.

hxxp://www.share-online.biz/dl/BP585R6MK5R

edit: die xx in dem link müssen sie natürlich durch "tt" ersetzen ohne die Anführungszeichen.

lg

Alt 07.07.2012, 11:41   #13
Shadow
/// Mr. Schatten
 
siemens gigaset usb adapter 11 treiber? - Standard

siemens gigaset usb adapter 11 treiber?



Zitat:
Zitat von cyb0b Beitrag anzeigen
diesen treiber findet man offiziel gar nicht mehr im Internet und wenn man Ihn findet kann man nie wissen was man da eigentlich wirklich runterlädt.
Das ändert sich durch dein Einstellen bei einem sehr unseriös wirkenden "Free-Hoster" wie?
Auch wenn heute diese ISO "original" aussieht (ich hab's getestet ), ist dies kein Plazet für alle Tage - und wie gesagt, der Hoster alleine strömt schon ziemlichen Geruch aus.

Dein Ansinnen in allen Ehren (jeder der die Treiber braucht würde dir dafür "gedanklich die Füße küssen"), aber ein Grund dafür, dass man es im Web nirgendwo offen findet, dürfte die Illegalität sein. Nur weil ein Produkt, eine Produktlinie und sogar eine Unternehmenssparte nicht mehr existiert und sogar das "Mutterunternehmen" (Siemens/Gigaset) sich geändert hat, ist die Software nicht rechtefrei. Solange der Rechteinhaber (Siemens, Gigaset oder sonstwer) sowas nicht zur freien Verteilung freigibt, solange ist dies strenggenommen leider nicht zulässig.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu siemens gigaset usb adapter 11 treiber?
adapter, bitte um hilfe, direkt, gigaset, google, hallo zusammen, helfen, platt, schicke, schicken, siemens, suche, system, treiber, treibern, usb, zusammen




Ähnliche Themen: siemens gigaset usb adapter 11 treiber?


  1. Kritische Updates für Siemens-Industriesteuerungen
    Nachrichten - 28.11.2014 (0)
  2. Lan-Adapter neu einrichten
    Netzwerk und Hardware - 14.07.2014 (5)
  3. ethernet-adapter-treiber versehentlich deinstalliert, deshalb kein netzugang mehr
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2013 (6)
  4. Siemens schließt Lücken in Automatisierungssystemen
    Nachrichten - 14.06.2011 (0)
  5. OT: Siemens Gigaset Mobilteile von A160Duo an A240Basis anmelden?
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2010 (2)
  6. Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  7. Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2008 (13)
  8. SD to microSD-Adapter
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2008 (14)
  9. Fujitsu Siemens Amilo P2550
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2008 (21)
  10. PlayStation zu USB Adapter
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2008 (1)
  11. Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2006 (2)
  12. loopback-adapter (?)
    Alles rund um Windows - 17.09.2005 (4)
  13. Zonealarm / Siemens SE515
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2005 (1)
  14. siemens 154 data
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2004 (4)
  15. Siemens SE515 dsl
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2004 (1)
  16. Siemens Laserdrucker
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2003 (2)
  17. ISA - PCI Adapter ?
    Netzwerk und Hardware - 24.01.2003 (5)

Zum Thema siemens gigaset usb adapter 11 treiber? - Hallo zusammen, ich bitte um hilfe bei der suche nach den treibern für den siemens gigaset usb adapter 11 !! vielleicht hat den ja auch jemand daheim und kann mir - siemens gigaset usb adapter 11 treiber?...
Archiv
Du betrachtest: siemens gigaset usb adapter 11 treiber? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.