Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ich weis nicht mehr weiter

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.10.2005, 17:30   #1
Strolchi456
 
Ich weis nicht mehr weiter - Standard

Problem: Ich weis nicht mehr weiter



Hi libes Forum,

ich war vor kurzem bei euch mit meinem Log file, dies hat ergeben das mein System kompromittiert ist.

Also habe ich mich daran gemacht alle Daten zu sichern und XP neu zu installieren.

In weiser Voraussicht habe ich auch alle Treiber gesichert.

Nun mein Problem :

Im Gerätemanager wird mir beim Videocontroller ein Fragezeichen angezeigt.

Mein versuch den ATI Treiber zu Instalieren ist natürlich prompt fehlgeschlagen mit den Worten "Standard VGA Treiber " installieren.

Wenn ich mir alle Treiber anzeigen lasse finde ich allerdings keinen Standard Treiber.
Meine Nachforschungen von gestern und heute im Internet haben mich nicht weiter gebracht .Ich habe lediglich viele einträge mit dem gleichen Problem gefunden aber keine Lösung.

Sagt mal es muß doch eine Lösung geben ?????

System : Windows XP
Pc: Laptop
Grafikkarte Treiber :RADEON IGP 340M

Bitte helft mir.

Gruß Strolchi

Alt 09.10.2005, 17:42   #2
Rene-gad
 
Ich weis nicht mehr weiter - Standard

Ich weis nicht mehr weiter Anleitung / Hilfe



@Strolchi456
Halte den aktuellen Win-XP-Treiber für deine Graka parat: www.treiber.de, falls notwendig.
Entferne HW, die mit dem gelben Fragezeichen markiert ist und boote den PC neu, bzw. lasse die HW manuell suchen. Nachdem, als HW gefunden und erkannt wird, starte das Installationsprogramm für Treiber.
__________________


Alt 09.10.2005, 17:54   #3
Strolchi456
 
Ich weis nicht mehr weiter - Standard

Ich weis nicht mehr weiter Details



Hi Rene-gad

genau das habe ich gemacht und es läuft wie folgt ab.
Hardware Assisten>Automatische suche>nichts gefunden.
Hardware Assisten>suche mit Liste > nichts gefunden

Genau das ist mein Problem das ich seit Stunden den Sch.....
Treiber nicht finde.

Ich kann esnicht verstehen .

Weist du mir vielleicht noch einen Rat wie ich an den Standard Treiber komme?

Gruß
__________________

Alt 09.10.2005, 18:14   #4
Rene-gad
 
Ich weis nicht mehr weiter - Standard

Lösung: Ich weis nicht mehr weiter



@Strolchi456
Kann es sein, dass es sich um ein Grafik-Chip-On-Board handelt und Graka-Treiber an der Motherboard-CD liegt?
Guck mal noch hier: https://support.ati.com/ics/support/...&folderID=4353
Die ATI Seite ist heute etwas lahm, also bitte etwas Geduld mitbringen .

Geändert von Rene-gad (09.10.2005 um 18:22 Uhr)

Antwort

Themen zu Ich weis nicht mehr weiter
anzeige, anzeigen, daten, einträge, fehlgeschlagen, file, forum, gerätemanager, helft, heute, interne, internet, log, log file, natürlich, neu, nicht mehr, problem, radeon, sichern, standard, system, treiber, träge, windows, worte




Ähnliche Themen: Ich weis nicht mehr weiter


  1. weis nicht mehr weiter ist mein PC noch sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (10)
  2. Ich weis nicht mehr weiter!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (3)
  3. Weis nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (45)
  4. Habe ein Trojaner und weis nicht mehr weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (13)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen2 Weis nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (1)
  6. Hilfe! Weis nicht mehr weiter! Shutdown-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2009 (5)
  7. Bitte Checken, weis nicht mehr weiter...
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  8. Ich weis nicht mehr weiter!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2008 (13)
  9. Hilfe ich weis nicht mehr weiter =(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2008 (1)
  10. Ich weis nicht mehr weiter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2007 (4)
  11. weis net mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2006 (6)
  12. Ich brauche eure Hilfe weis nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2006 (1)
  13. weis nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2006 (5)
  14. Log bitte auswerten weis nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (4)
  15. WEis Nemme WEiter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (3)
  16. Ich weis nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (27)
  17. Hilfe ich weis nicht weiter!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (1)

Zum Thema Ich weis nicht mehr weiter - Hi libes Forum, ich war vor kurzem bei euch mit meinem Log file, dies hat ergeben das mein System kompromittiert ist. Also habe ich mich daran gemacht alle Daten zu - Ich weis nicht mehr weiter...
Archiv
Du betrachtest: Ich weis nicht mehr weiter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.