Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus oder fake? WICHTIG!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.09.2005, 18:01   #1
strychnine
 
virus oder fake? WICHTIG! - Standard

virus oder fake? WICHTIG!



hallo.
ich bin eben bei msn online gegangen und direkt geht ein gesprächsfenster auf. darin begann plötzlich ein transfer von einer datei. kurz danach stand da: searching for c.
als ich den freund fragte, was das denn sollte, meinte er, das sei ein virus, der die platte formatiert, sobald man den neustartet.
ein anderer freund meinte, das sei nur ein fake.
kann mir jemand helfen und klarheit in die sache bringen? wäre sehr dankbar!

ps: bitte wenns geht möglichst schnell antwortn!

Alt 21.09.2005, 18:07   #2
Rene-gad
 
virus oder fake? WICHTIG! - Standard

virus oder fake? WICHTIG!



@strychnine
Schnelle Antwort bekommt man hier . Wenn du auf eine hilfreiche Antwort hoffst, bitte den Posting durcharbeiten http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493.
__________________


Alt 22.09.2005, 19:34   #3
strychnine
 
virus oder fake? WICHTIG! - Standard

virus oder fake? WICHTIG!



vielen dank für deine hilfsbereitschaft! hatte echt panik, dass das ding echt ist. stellte sich aber später heraus, dass es wohll doch nur ein fake war.
toller witz oder?
also danke nochma!
__________________

Antwort

Themen zu virus oder fake? WICHTIG!
anderer, antwort, bringe, dankbar, direkt, fake, formatiert, freund, gen, helfen, msn, online, platte, plötzlich, sache, schnell, sobald, stand, transfer, virus, wichtig




Ähnliche Themen: virus oder fake? WICHTIG!


  1. TR/Spy.ZBot.ajoumea TR/Rogue.AI.4 TR/Spy.Bebloh.EB.85 auf iPAD2 - Fake oder doch Schlimmeres zu befürchten ?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.11.2015 (4)
  2. Aufforderung zum Facebook Passwort Wechsel - Echt oder Fake?
    Diskussionsforum - 01.04.2015 (16)
  3. GVU - Trojaner Seite erschien infiziert oder Fake?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (9)
  4. Fake-Java Update stellt sich als webserch(-virus?)oder andere nervige software heraus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (10)
  5. guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (3)
  6. Wichtig: GVU-Trojaner/Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (4)
  7. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  8. Wichtig: Bka Virus entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  9. [Wichtig]Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (5)
  10. WICHTIG!! Virus legt Pc lahm.. Downloader.lop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (1)
  11. Fake oder nicht ?
    Diskussionsforum - 29.11.2008 (11)
  12. Wichtig Virus oder nicht ?
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  13. Komische zeichen Fake oder wirkliche Windows warnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2008 (13)
  14. msncheck.net? Sicher,oder fake
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.05.2006 (9)
  15. Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc?
    Alles rund um Windows - 22.11.2005 (2)
  16. Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (5)
  17. Fake oder ist da was dran?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2004 (5)

Zum Thema virus oder fake? WICHTIG! - hallo. ich bin eben bei msn online gegangen und direkt geht ein gesprächsfenster auf. darin begann plötzlich ein transfer von einer datei. kurz danach stand da: searching for c. als - virus oder fake? WICHTIG!...
Archiv
Du betrachtest: virus oder fake? WICHTIG! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.