Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Trotz Verbindung kein Seitenaufbau

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.07.2017, 01:05   #46
purzelbär
Gesperrt
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Du meinst Vurzelpär?

Alt 13.07.2017, 22:11   #47
Inferno6
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
inferno6, es gibt immer mehr Notebook Hersteller die "sparen" sich die sog. Wartungsklappen die man öffnen kann um an den Akku, RAM Speicher und an an den Prozessor zu kommen. Wie ich zu dieser Behauptung komme? das sagte mir ein Bekannter der einen Computerdienst betreibt das er immer mehr neue Notebooks bekommt bei denen die Wartungsklappen fehlen und er quasi den kompletten Unterbodendeckel des Notebooks wegschrauben muss um an die Festplatte, Prozessor oder den RAM zu kommen und er findet diese Entwicklung gar nicht gut.


Ani73, dazu folgender Vorschlag: verbinde mal das Notebook deiner Tochter direkt mittels Netzwerkkabel so wie beim PC auch mit dem Router indem du an an einer freien LAN Buchse des Routers ein Netzwerkkabel anschliesst und das andere Ende des Kabels an die LAN Buchse des Notebooks(siehe angehängtes Bild). Wenn dann mit dieser Internetverbindung der Seitenaufbau der Browser geht, dann hat das Notebook deiner Tochter vermutlich ein Problem mit dem W-LAN. Eine andere Idee von mir wäre die du mal ausprobieren kannst: Schalte am Notebook mit der entsprechenden W-LAN Taste mal das W-LAN aus, warte ein paar Sekunden und schalte es dann wieder mit der W-LAN Taste ein.
@ purzelbär ,
Sorry war mir bis dahin wirklich nicht bekannt wegen dem Akku,verbauen also immer mehr Mist um gar nicht mehr heranzukommen! Habe mir net alles durchgelesen ,wurde schon versucht den Treiber komplett aus dem Gerätemanager zu deinstallieren?
Wurde schon versucht sich Im Netzwerk sich eine unter TCP/IPv4 eine automatische bzw. folgende IP Adresse verwenden versucht ?
Lg
__________________


Antwort

Themen zu Trotz Verbindung kein Seitenaufbau
arbeitet, aufbau, erfolg, google, hallo zusammen, inter, interne, internetverbindung, keine verbindung, nicht, problem, seite, seitenaufbau, tagen, trotz, trotz verbindung, verbindung, vorinstallierte, weiterhelfen, win, win 10, zusammen




Ähnliche Themen: Trotz Verbindung kein Seitenaufbau


  1. Kein Internet trotz WLAN Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2017 (2)
  2. Laptop kein Seitenaufbau trotz Verbindung zum Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2017 (5)
  3. Win 10/Firefox: Langsamer Seitenaufbau trotz großer Bandbreite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2016 (0)
  4. Trotz Wlan-Verbindung immer wieder "kein Internet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2016 (14)
  5. Trotz Speedtest langsamer Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2015 (3)
  6. Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (12)
  7. Kein Internet trotz Verbindung nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (4)
  8. Trotz Verbindung mit Router - kein Internetzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (1)
  9. Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (1)
  10. Kein Internetzugriff trotz Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (23)
  11. trotz bestehender wlan Verbindung kein internetzugriff
    Alles rund um Windows - 23.06.2012 (13)
  12. Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
    Alles rund um Windows - 12.01.2012 (2)
  13. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  14. I-net verbindung bzw seitenaufbau extrem langsam seit Sonntag...Details inside
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (6)
  15. Seitenaufbau in Modemgeschwindigkeit, trotz DSL und normalem Downstream
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2009 (2)
  16. IE7+8 - Kein Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (0)
  17. Ungewollter Seitenaufbau durch IE trotz FF Nutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2007 (3)

Zum Thema Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Zitat: Zitat von cosinus Du meinst Vurzelpär? - Trotz Verbindung kein Seitenaufbau...
Archiv
Du betrachtest: Trotz Verbindung kein Seitenaufbau auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.