Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Neuer Akku für Dell Inspiron

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.06.2017, 20:27   #1
Farina
 
Neuer Akku für Dell Inspiron - Standard

Neuer Akku für Dell Inspiron



Hallo!

Mein Laptop (Dell Inspiron 15R) braucht dringend einen neuen Akku. Nun habe ich im Internet gesucht und finde dort alles mögliche zwischen 20-95 Euro (Original, Duracell und und und).

Nun meine Frage: sollte es unbedingt ein original Akku von Dell sein? Ist alles andere tatsächlich Schrott? Oder tut es nicht doch auch ein anderes Fabrikat? Worauf sollte ich achten?

Sorry, aber habe noch nie einen neuen Akku gebraucht...

Vielen Dank vorab für Eure Tips!

Alt 03.06.2017, 18:58   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Neuer Akku für Dell Inspiron - Standard

Neuer Akku für Dell Inspiron



Hier würde ich Dir mal Tante Google ans Herz legen. Erfahrungsberichte zu den möglichen Kandidaten lesen. Wird sowieso ein Glücksspiel. Hatte aus dem Web auch mal einen Akku für mein S3 Duos bestellt. Den ersten gelieferten habe ich Amazon postwendend zurückgeschickt. Der zweite eines anderen Anbieters ging dann.
GL
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neuer Akku für Dell Inspiron
andere, anderes, bedingt, brauch, dringend, euro, frage, gebrauch, gesuch, gesucht, inspiron, inter, interne, internet, laptop, mögliche, neue, neuen, neuer, nicht, original, schrott, unbedingt, zwischen




Ähnliche Themen: Neuer Akku für Dell Inspiron


  1. Ersatz Akku DELL Vostro 3700?
    Diskussionsforum - 16.08.2016 (3)
  2. Dell Inspiron 910 Netbook Win7 - weißer Bildschirm kurz nach dem Start, nur Neustart möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2016 (11)
  3. [HP Compaq 6510b] Akku : Laufzeit
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2015 (1)
  4. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2015 (1)
  5. [Dell Inspiron 1370] Akku : Laufzeit
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2015 (3)
  6. Notebook stürzt bei 50-52% Akku ab
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2014 (1)
  7. Laptop Akku dell lädt nicht
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2014 (1)
  8. downgrade von einen windows 8 betriebssystem auf windows 7 laptop dell inspiron 15 3521
    Alles rund um Windows - 19.11.2013 (8)
  9. Dell Inspiron 15R Internet und PC viel zu langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (1)
  10. Schwerer BKA Trojaner auf XP, DELL inspiron.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (8)
  11. Nach PC-Spiel (SIMS2) blue screen auf Inspiron 6000
    Alles rund um Windows - 05.04.2010 (0)
  12. Manche Internetseiten werden geblockt z.B focus.de, stern.de, dell.de , dell.com
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  13. neuer Akku und funktioniert nicht!
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2009 (1)
  14. ogitech externe tastatur an dell inspiron geht nicht :(
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  15. speichererweiterung für inspiron 9300
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2006 (4)
  16. notebook läuft mit 0% akku ...
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2005 (2)

Zum Thema Neuer Akku für Dell Inspiron - Hallo! Mein Laptop (Dell Inspiron 15R) braucht dringend einen neuen Akku. Nun habe ich im Internet gesucht und finde dort alles mögliche zwischen 20-95 Euro (Original, Duracell und und und). - Neuer Akku für Dell Inspiron...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Akku für Dell Inspiron auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.