Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Android Malware per Browser

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 18.07.2016, 15:52   #1
Antipro29
 
Android Malware per Browser - Standard

Android Malware per Browser



Hallo
Habe vor kurzem mit meinem Chrome Browser auf Android ne ganz normale site angesurft und wurde sofort auf eine andere umgeleitet die mir weismachen wollte * ihr Handy ist infiziert,sie haben 13 neue viren , Drücken sie ok zum entfernen*

War mir schon klar das dass nen Fake ist , nur haben die sogar meinen Handy Namen angezeigt usw.

Habe es mit dem zurück Button probiert, leider öffnete sich dann ne andere site mit ähnlichem Inhalt...

Habe dann den Browser deinstalliert und neu raufgehauen, dann wars ok

Meine sorge ist das ich mir aber bereits was eingefangen habe

Vll bin ich dank onscreen tasten unbemerkt auf die Schaltfläche mit ok gekommen... wer weiss

Dachte prinzipiell das ich sowieso erst zustimmen müsste zur App Installation oder geht das auch ungefragt?

Habe natürlich unsichere Quellen Installation deaktiviert

Muss ich mir jetzt Gedanke machen und das Gerät auf Werkszustand setzen ?

Wäre dankbar für hilfe

Alt 18.07.2016, 18:43   #2
DieKakao
 

Android Malware per Browser - Standard

Android Malware per Browser



Moin.

Das war eine Fake Warnung. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Falls du doch denkst, dass du Malware auf dein Handy hast, kannst du dir Malwarebytes für Android herunterladen.

LG DieKakao
__________________


Alt 19.07.2016, 06:10   #3
Antipro29
 
Android Malware per Browser - Standard

Android Malware per Browser



Das Programm findet nichts

Ich nehme an ich hätte die Installation vom angeblichen *antiviren Programm* sowieso bestätigen müssen oder ?

Ich habe bisher auch keine Veränderung am System erkannt (läuft nicht langsamer und es ploppt auch keine Werbung oder ähnliches auf)

Neuausetzen wäre also ziemlich übertrieben oder?

Mfg
__________________

Alt 19.07.2016, 12:29   #4
DieKakao
 

Android Malware per Browser - Standard

Android Malware per Browser



Wenn nichts gefunden wurde, kannst du beruhigt sein. Also brauchst du nicht neuaufzusetzen.

LG DieKakao

Antwort

Themen zu Android Malware per Browser
andere, angezeigt, browser, button, deinstalliert, eingefangen, entfernen, fake, gen, handy, infiziert, installation, malware, namen, natürlich, neue, quelle, screen, setzen, sichere, sofort, sorge, umgeleitet, ungefragt, viren



Ähnliche Themen: Android Malware per Browser


  1. Android Handy mit Malware an PC angeschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2015 (6)
  2. Android-Malware: Werbeterror wie von Geisterhand
    Nachrichten - 20.11.2015 (0)
  3. Möglicher Internetvirus Android (Whats App, Browser, ...)?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.09.2015 (3)
  4. Nicht entfernbare Android Malware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.09.2015 (3)
  5. Android: Mehr Smartphones mit vorinstallierter Malware
    Nachrichten - 01.09.2015 (0)
  6. Malwarebyte's Anti-Malware Android
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.08.2015 (13)
  7. adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.05.2015 (4)
  8. Porno Popups alle Browser, Windows, Android + iOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2015 (5)
  9. Android Erpresser Trojaner Browser gesperrt, Rest funktioniert
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 27.12.2014 (10)
  10. Android malware!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (1)
  11. Bug im Android-Browser soll Angriffe über JavaScript ermöglichen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.09.2014 (1)
  12. Android & iOS: Gratis-Werkzeuge zur Malware-Analyse
    Nachrichten - 27.02.2014 (0)
  13. SMS-Malware für Android: Auftritt der Abzock-Profis
    Nachrichten - 03.08.2013 (0)
  14. Android ist das Top-Ziel für mobile Malware
    Nachrichten - 08.03.2013 (0)
  15. Android-Malware öffnet Hintertür ins Intranet
    Nachrichten - 03.05.2012 (0)
  16. Sicherheitsexperten: Mehr Malware in der Android-Landschaft
    Nachrichten - 18.11.2011 (0)
  17. Cookie-Klau durch Lücken im Android-Browser
    Nachrichten - 04.08.2011 (0)

Zum Thema Android Malware per Browser - Hallo Habe vor kurzem mit meinem Chrome Browser auf Android ne ganz normale site angesurft und wurde sofort auf eine andere umgeleitet die mir weismachen wollte * ihr Handy ist - Android Malware per Browser...
Archiv
Du betrachtest: Android Malware per Browser auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.