Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: e-registry

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2005, 15:46   #1
Nykky
 
e-registry - Standard

e-registry



hallo ihr

seit einiger zeit öffnen sich bei mir auf dem monitor kleine graue fenster mit dem hinweis,daß ich critical errors in meinem system habe. dann noch ein paar hinweise was zu tun ist und ich möchte bitte die seite besuchen um die errors zu beseitigen. z.b. w*w .e-registry.com
ich war noch nicht auf so einer seite,ein freund von mir hat mir geraten das nicht zu tun.
hoffentlich könnt ihr mir helfen. vielen dank im vorraus.
liebe greetz
nykky

Geändert von Nykky (18.05.2005 um 20:04 Uhr)

Alt 18.05.2005, 15:47   #2
Haui45
 
e-registry - Standard

e-registry



Hallo,

mach die URL bitte unkenntlich (w*w.e-registry.com)

Poste dann ein HijackThis-Logfile.
__________________


Alt 18.05.2005, 15:48   #3
cronos
 
e-registry - Standard

e-registry



Editiere bitte deinen Link.
Poste einen Hijackthis-Logfile:

Kurzanleitung
Aussführliche Anleitung

Wichtig: Durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.

Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.

Alternativ, je nach verwendete Forensoftware:
Woltlab Burning Board: Optionen -> Haken entfernen bei 'Urls automatisch umwandeln'!
vBulletin Board: Zusätzliche Einstellungen -> Haken entfernen bei 'Links automatisch umwandeln'!


Edit:Hallo Haui
__________________
__________________

Antwort

Themen zu e-registry
critical, einiger, errors, fenster, freund, graue, hinweis, hinweise, kleine, monitor, seite, system, vielen dank, öffnen




Ähnliche Themen: e-registry


  1. Problem mit Registry
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (1)
  2. PUM.Bad.Proxy in Registry Value!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2014 (6)
  3. Registry - Wie öffnet man sie?
    Alles rund um Windows - 10.11.2011 (36)
  4. trojaner in registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (6)
  5. Tor Reste in Registry
    Alles rund um Windows - 28.02.2008 (16)
  6. Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)
  7. Registry verschwunden
    Mülltonne - 06.10.2007 (0)
  8. Registry-Eintrag
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (3)
  9. OLE##winlogon aus registry ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2006 (4)
  10. Registry herstellen
    Alles rund um Windows - 13.04.2006 (1)
  11. registry key
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2004 (2)
  12. Registry
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2003 (4)

Zum Thema e-registry - hallo ihr seit einiger zeit öffnen sich bei mir auf dem monitor kleine graue fenster mit dem hinweis,daß ich critical errors in meinem system habe. dann noch ein paar hinweise - e-registry...
Archiv
Du betrachtest: e-registry auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.