Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 07.03.2016, 22:44   #1
hagenvon
 
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen - Standard

acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen



Hallo, mein Tablet hat sich irgendwo diesen Trojaner eingefangen. Android 4.1. Ich komme noch auf die Benutzeroberfläche, Facebook funktioniert. Browser ist gesperrt. Wenn ich den vermutlichen Verursacher (Android Upd.) versuche zu löschen, wird mir das Admin.-Recht verwehrt. Alle hier gegebenen Ratschläge funktionieren nicht.
Ich bitte um Hilfe, aber bitte nicht mit Fachchinesisch, bin nicht mehr der Jüngste.....
Danke schon mal !!

Alt 09.03.2016, 11:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen - Standard

acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen



In die Werkseinstellungen zurückversetzen.

Mit Android 4.1 wirst du das Teil aber nie sicher kriegen. Vom Hersteller ist wohl auch nicht mehr mit Support zu rechnen, d.h. wenn du ein aktuelleres OS willst, weil Android 4.1 sicherheitstechnischer Sondermüll ist, musst du dich zB damit beschäftigen => https://de.wikipedia.org/wiki/CyanogenMod
__________________

__________________

Alt 09.03.2016, 12:00   #3
purzelbär
 
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen - Standard

acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen



@hagenvon
Schau mal das an ob du damit Erfolg hast: http://anleitung.trojaner-board.de/b...-entfernen_449 und falls noch nicht getan: installiere dir eine Virenschutz App für Android: https://play.google.com/store/search...s&c=apps&hl=de
__________________

Alt 13.03.2016, 21:03   #4
hagenvon
 
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen - Standard

acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen



Das hilft leider alles nichts. Die Anti-Virus-Software lässt sich zwar herunterladen, aber nicht starten. Mit den Wiki-Links kann ich(sorry) nichts anfangen. Und die Anleitung zur Entfernung ist wohl nicht mehr aktuell, sie funktioniert nicht.

Alt 13.03.2016, 21:17   #5
stefanbecker
 
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen - Standard

acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen



Siehe oben. Vergiss eine Bereinigung, versuche Cyanogen Mod. Alles andere ist Pfusch am Bau.

Und wenn du mit den Wiki Links nichts anfangen kannst, dann frage halt mal im Freundeskreis nach, ob da jemand Ahnung von hat.


Alt 13.03.2016, 22:09   #6
hagenvon
 
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen - Standard

acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen



Danke, probier ich.

O.k., Danke, bin damit aber völlig überfordert. Ich weiß damit überhaupt nichts anzufangen.

Cyanogen funktioniert auch nicht, kann ich herunterladen, dann kommt der blinkende Bka-Bildschirm.

Alt 14.03.2016, 08:03   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen - Standard

acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen



Dann kannst du dir nur ein neues Gerät holen wenn du damit überfordert bist und auch kein Freund weiterhelfen kann.

Mit diesem alten Android 4.1 Scheiß weiterzumachen ist jedenfalls KEINE Option.

Antwort

Themen zu acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen
acer, android, befallen, benutzeroberfläche, bitte um hilfe, bka bundeskriminalamt trojaner, browser, facebook, funktionier, funktionieren, hilfe, löschen, nicht mehr, ratschläge, tablet, troja, trojaner, vermutliche, versuche, verursacher, virus



Ähnliche Themen: acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen


  1. Tablet Samsung Galaxy S: Virus Drop.Fusob.A Gen wie zu entfernen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.03.2016 (0)
  2. BKA Virus auf Acer Iconia A500
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.02.2016 (11)
  3. DHL Virus auf Android Tablet?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.05.2015 (5)
  4. Spam(Ads) und Virus auf Acer Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2015 (31)
  5. Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Tablet Samsung Galaxy4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2015 (3)
  6. Neues Acer-Notebook - Stimmen im Hintergrund durch Virus oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2015 (9)
  7. Virus homepage-web.com/?s=acer&m=tab
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2015 (11)
  8. Virus / Trojaner http://homepage-web.com/?s=acer&m=start ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (14)
  9. Tablet Acer Iconia w510 sehr langsam. Internetseiten werden im Hintergrund geladen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (11)
  10. Tablet Acer Iconia w510 sehr langsam. Malware oder unerwünschte Software?
    Mülltonne - 04.01.2015 (1)
  11. Acer Aspire E1 - 571G -> Virus eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (11)
  12. Nach Flashplayer update Virus (?) auf Tablet (Mobogenie, Nationzoom, Lollipop etc.)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (5)
  13. xp : Virus; abgesicherter Modus auch vom Virus befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (7)
  14. Virus am Tablet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (5)
  15. PC von Virus befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (7)
  16. GEMA Virus Acer Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (23)
  17. Gema Virus bei Acer Laptop Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (12)

Zum Thema acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen - Hallo, mein Tablet hat sich irgendwo diesen Trojaner eingefangen. Android 4.1. Ich komme noch auf die Benutzeroberfläche, Facebook funktioniert. Browser ist gesperrt. Wenn ich den vermutlichen Verursacher (Android Upd.) versuche - acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen...
Archiv
Du betrachtest: acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.