Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: was tu ich gegen diesen trojaner?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.05.2005, 17:02   #1
wickedjoe
 
was tu ich gegen diesen trojaner? - Standard

was tu ich gegen diesen trojaner?



Wer kann mir helfen??

Wenn ich den internet-explorer öffne kommt die Meldung, ich wäre infiziert.
Ich kann verschiedene Bildschirmeinstellungen nicht mehr vornehmen.
Das Programm "Security iGuard" findet verdächtige Dateien, darunter einen Key der mit HKEY beginnt.
wenn ihr noch mehr wissen wollt, lasst es mich bitte wissen.
ich weiss echt nicht was ich machen soll.

Alt 03.05.2005, 17:04   #2
Haui45
 
was tu ich gegen diesen trojaner? - Standard

was tu ich gegen diesen trojaner?



Das dürfte dir weiterhelfen.
__________________


Alt 03.05.2005, 17:25   #3
wickedjoe
 
was tu ich gegen diesen trojaner? - Ausrufezeichen

was tu ich gegen diesen trojaner?



ok , reiter funktionieren wieder, vielen dank.
Aber trotzdem ist einiges anders, z.b. kann ich das den hintergrund nicht mehr ändern und wurde auch auf 2 Monitore umgestellt.
ausserdem blinkt in der taskleiste ständig ein blödes warndreieck, das ich nicht anklicken kann.
ich weiss das ist das falsche forum für solch lächerliche probleme, aber seit ich diesen scheiss hab, läuft mein pc auch merklich langsamer.
danke für eure mühe
ps : wo bekomme ich kostenlose virensoftware her?
__________________

Alt 03.05.2005, 17:34   #4
Haui45
 
was tu ich gegen diesen trojaner? - Standard

was tu ich gegen diesen trojaner?



Hast du den englischen Thread durchgearbeitet?

Alt 04.05.2005, 17:06   #5
wickedjoe
 
was tu ich gegen diesen trojaner? - Icon24

was tu ich gegen diesen trojaner?



ja!! endlich geschafft. es gab zwischenzeitlich probleme mit einem der angegebenen downloads, aber jetzt ist alles bestens.
vielen dank , hoffentlich nicht so bald wieder.
joe


Antwort

Themen zu was tu ich gegen diesen trojaner?
dateien, gen, helfen, inter, interne, internet-explorer, meldung, nicht mehr, programm, security, troja, trojaner, trojaner?, verdächtige, verschiedene, wissen




Ähnliche Themen: was tu ich gegen diesen trojaner?


  1. getwindowinfo,wie bekomme ich diesen Trojaner weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (3)
  2. GVU-Trojaner über hawaiidermatology.com? + unsichere eigene Website durch diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (16)
  3. Kennt jemand diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2011 (9)
  4. Wie entferne ich diesen Trojaner Win32.TrojanHorse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2010 (2)
  5. TROJ_TDSS.SMA ,wie werde ich diesen Trojaner los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (23)
  6. Wie krieg ich diesen Trojaner weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2009 (8)
  7. Kennt ihr diesen Trojaner TR/Buzus.xxn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (13)
  8. Wie bekomme ich diesen Trojaner TR/FraudPack.26624 weg??
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  9. TR/Vundo.Gen-Wie bekommen ich diesen Trojaner wieder weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (1)
  10. Wie werd ich diesen Trojaner los??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (9)
  11. kenn jemand diesen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2006 (4)
  12. wo krieg ich diesen trojaner her?
    Mülltonne - 20.11.2005 (1)
  13. TR/Drop.Irc.Zapc.GT - Wie werde ich diesen Trojaner los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2005 (2)
  14. AntiVir meldet diesen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (21)
  15. Hallo. Ich kriege diesen Trojaner nicht weg.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (2)
  16. Hilfe..wie werde ich diesen Trojaner wieder loß.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (2)
  17. Wer kennt diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2004 (2)

Zum Thema was tu ich gegen diesen trojaner? - Wer kann mir helfen?? Wenn ich den internet-explorer öffne kommt die Meldung, ich wäre infiziert. Ich kann verschiedene Bildschirmeinstellungen nicht mehr vornehmen. Das Programm "Security iGuard" findet verdächtige Dateien, darunter - was tu ich gegen diesen trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: was tu ich gegen diesen trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.