Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.08.2015, 20:44   #16
kadox
 
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Standard

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. [gelöst]



Ich konnte WinZipper mit Revo Uninstaller deinstallieren, vor ca. 8 Stunden.

Danach wollte ich YAC deinstallieren. Bei dem ersten Ladebalken ging es bis ca. 70% (so sah es aus)und ich habe das 2-3 mal versucht. Es ladet nicht weiter.
Dann dachte ich mir, es dauertt einfach nur etwas länger als WinZipper.
Während Revo Uninstaller YAC "löscht" dachte ich mir, ich öffne nebenbei auch Malwarebytes Anti-Malware Home. habe alles so gemacht wie du es mir gesagt hast und stoppte genau vor "Speicher durchsuchen". Danach musste ich aus dem Haus und dachte mir, wenn mein Laptop schon am Akku dran ist, lass ich es laden bis ich wieder zurück bin. Nach 7-8 Stunden waren beide Tools immer noch auf der gleichen "Position".

Soll ich jetzt direkt mit ADW Cleaner weitermachen oder was jetzt?

Gruß Kadox

Alt 24.08.2015, 15:13   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Standard

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. [gelöst]



Rechner rebooten, dann die 3 Tools
__________________

__________________

Alt 24.08.2015, 16:53   #18
kadox
 
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Standard

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. [gelöst]



Klingt jetzt etwas blöd, aber was ist "rebooten" und wie mache ich das?
__________________

Alt 24.08.2015, 17:06   #19
burningice
/// Malwareteam
 
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Standard

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. [gelöst]



Deinen Computer neustarten

Alt 24.08.2015, 19:10   #20
kadox
 
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Standard

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. [gelöst]



Geht immer noch nicht .
Der Balken hört immer wieder auf zu laden bei ca. 70% (würd ich mal sagen).

Was jetzt?


Alt 24.08.2015, 20:41   #21
burningice
/// Malwareteam
 
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Standard

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. [gelöst]



Tu neustarten und dann mach Malwarebytes, Adwcleaner und JRT in dieser reihenfolge
__________________
--> Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung.

Alt 24.08.2015, 21:09   #22
kadox
 
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Standard

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. [gelöst]



Ok hab Laptop jetzt neu gestartet.
Starte jetzt Malwarebytes.

Alt 25.08.2015, 08:35   #23
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Standard

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. [gelöst]



klappts?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 25.08.2015, 21:22   #24
kadox
 
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Standard

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. [gelöst]



Habe alles versucht... funkt nicht

Ehm, ich warte verzweifelt nach Antowrten

Ich warte immer nooch

Alt 25.08.2015, 21:40   #25
Avenger77
 
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Standard

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. [gelöst]



Klappt Malwarebytes denn gar nicht?
Hängt es sich denn auf?

Alt 25.08.2015, 21:44   #26
kadox
 
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Standard

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. [gelöst]



Es lädt immer bis zum 2. Punkt... dann geht der Ladebalken auf 3 zu und stopt

Alt 25.08.2015, 21:49   #27
Avenger77
 
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Standard

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. [gelöst]



?

ich mache das grad selber:

Auf Aktualisierungen prüfen-->Vorgänge vor dem Suchlauf-->Nach Rootkits suchen: Das ist Schritt 3, meinst Du das, da hängt er?

Zusatz: Du MUSST gerade bei MBAM den Scan als Administrator ausführen, sonst scannt er erst gar nicht nach Rootkits, und gibt am Anfang eine Fehlermeldung aus.
Hast Du MBAM so ausgeführt, als Administrator?

Geändert von Avenger77 (25.08.2015 um 22:04 Uhr)

Alt 25.08.2015, 22:05   #28
kadox
 
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Standard

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. [gelöst]



OMG ich versuch das grad nochmal und jetzt geht das ganz Normal.

Aber Was du gesagt hast

"Auf Aktualisierungen prüfen-->Vorgänge vor dem Suchlauf-->Nach Rootkits suchen"

Ist bei mir NICHT so. bei mir nach "Nach Aktualisierungen Prüfen" kommt "pre-Scan Betrieb" dann "Speicher Durchsuchen" etc.

Ich mache jetzt so weiter wie "Schrauber" es mir gesagt hat.. aber Revo Uninstaller geht trotzdem für "YAC" nicht

Alt 25.08.2015, 22:08   #29
Avenger77
 
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Standard

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. [gelöst]



Zitat:
Zitat von kadox Beitrag anzeigen

"Auf Aktualisierungen prüfen-->Vorgänge vor dem Suchlauf-->Nach Rootkits suchen"

Ist bei mir NICHT so. bei mir nach "Nach Aktualisierungen Prüfen" kommt "pre-Scan Betrieb" dann "Speicher Durchsuchen" etc.

Ich mache jetzt so weiter wie "Schrauber" es mir gesagt hat.. aber Revo Uninstaller geht trotzdem für "YAC" nicht
Ja, mach das was Schrauber sagte!
Wie lautet Deine Malwarebytes Version? Meine ist 2.1.8.1057, sie steht ganz oben in oberen Zeile.

Alt 25.08.2015, 22:14   #30
kadox
 
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Standard

Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. [gelöst]



Meine Version ist: 2.1.6.1022

Antwort

Themen zu Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung.
anwendung, browser, download, fehler, firewall, fix, gelöscht, hijack, hijackthis, internet, log, neue, nicht mehr, offline, programme, scan, seite, spiele, steam, systemsteuerung, verbindung, verdacht, virus, windows, zugriff, öffnen




Ähnliche Themen: Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung.


  1. Nichts geht mehr außer Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2015 (3)
  2. alle Browser außer Internetexplorer virenverseucht und Outlook Ordner muß ständig überprüft werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (44)
  3. Ich kann meine Browser nicht benutzten obwohl ich eine Internet Verbindung habe!!!!
    Alles rund um Windows - 01.04.2015 (8)
  4. Mehrere Browser verlieren Internet Verbindung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (1)
  5. Grafikkarte im Desktop auf vollast, wenn eine Internet Verbindung besteht.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2013 (3)
  6. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  7. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  8. Browser funktionieren nicht (Chrome/Firefox/IE) keine Verbindung, Outlook funktionert - Internet Einstellungen fehlerhaft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (9)
  9. Kann nichts mehr machen außer weißen Bildschirm anstarren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (30)
  10. Kein anderer Browser hat Verbindung zum Internet, außser IE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (25)
  11. Keine Internet Verbindung mehr laut Browser,msn ect
    Mülltonne - 07.05.2012 (3)
  12. Weißer Bildschirm: Bitte warten, bis eine Verbindung mit dem Internet usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (3)
  13. Microsoft patcht Internet Explorer außer der Reihe
    Nachrichten - 30.03.2010 (0)
  14. Kein Browser außer Internet Explorer benutzbar
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (17)
  15. Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung
    Alles rund um Windows - 22.02.2009 (0)
  16. Internet hat Verbindung aber Browser öffnen keine Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (0)
  17. Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (24)

Zum Thema Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. - Ich konnte WinZipper mit Revo Uninstaller deinstallieren, vor ca. 8 Stunden. Danach wollte ich YAC deinstallieren. Bei dem ersten Ladebalken ging es bis ca. 70% (so sah es aus)und ich - Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung....
Archiv
Du betrachtest: Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.