Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie komm ich da weiter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.12.2003, 13:55   #1
randypit
 
Wie komm ich da weiter - Beitrag

Wie komm ich da weiter



Hallo,
gestern bekam ich ne ähnliche mail wie gujigani. Ich hab sie nicht geöffnet und einfach gelöscht. Bei meinem Viren-check bekam ich aber trotzdem ne meldung, dass ich mir einen trojaner eingefangen hab!
Kaspersky meint nach einem online-check:
Current object: a0137670.cpy
a0137670.cpy Packed:Upx
a0137670.cpy Packed PE_Patch
a0137670.cpy Infected:
TrojanDownloader.Win32.Small.cb

Ich hab alles mögliche schon versucht das Ding loszuwerden funzt aber nicht!
Hat jemand einen guten Vorschlag? oder einen Link?
Vielen Dank randypit

Alt 24.12.2003, 19:14   #2
*Christian*
Gast
 
Wie komm ich da weiter - Beitrag

Wie komm ich da weiter



Du solltest nochmal einen anderen Online-Scan machen, damit du einen Fehlalarm auschließen kannst.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich hab alles mögliche schon versucht das Ding loszuwerden funzt aber nicht! </font>[/QUOTE]Was genau hast du denn versucht?

Außerdem kannst du dir den kostenlosen Scanner A² downloaden: www.a-2.org

[ 24. Dezember 2003, 19:30: Beitrag editiert von: *Christian* ]
__________________


Antwort

Themen zu Wie komm ich da weiter
einfach, eingefangen, funzt, gefangen, gen, guten, infected, link, loszuwerden, mail, meinem, meldung, mögliche, nicht, object, online-check, packed, troja, trojaner, trojaner eingefangen, versuch, versucht, vorschlag




Ähnliche Themen: Wie komm ich da weiter


  1. Mit Chrome den neuen Win8.1 64Bit PC verseucht und komm allein nicht weiter..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (26)
  2. winload toolbar - Ich weiß, dass das ein altes Problem ist. Aber ich komm nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (10)
  3. Trojaner komm nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  4. Verschlüsselungs-trojaner....wie komm ich weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2012 (19)
  5. System hängt, Hijackthis.log komm nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2009 (11)
  6. Help! Komm nich weiter -> HiJackThis File angehängt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2009 (2)
  7. ich komm nicht weiter neben meiner uhr steht VIRUS ALERT
    Mülltonne - 07.07.2008 (0)
  8. komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2008 (5)
  9. Hijacklog zum auswerten! Ich komm nicht weiter bei diesem VIRUS
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (3)
  10. nochmals falsche verlinkung und ich komm nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2006 (2)
  11. SpyFalcon enfernen - Himmel ich komm nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2006 (1)
  12. Komm nicht weiter , need Help
    Mülltonne - 16.07.2005 (0)
  13. Ich komm nicht mehr weiter
    Mülltonne - 05.06.2005 (1)
  14. Bitte um Hilfe - komm nicht mehr weiter !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2005 (2)
  15. hilfe. komm net so recht weiter.....
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2005 (3)
  16. Komm nicht weiter (Logfile Analyse bitte)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (7)
  17. DSL Komm nit ins Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2003 (3)

Zum Thema Wie komm ich da weiter - Hallo, gestern bekam ich ne ähnliche mail wie gujigani. Ich hab sie nicht geöffnet und einfach gelöscht. Bei meinem Viren-check bekam ich aber trotzdem ne meldung, dass ich mir einen - Wie komm ich da weiter...
Archiv
Du betrachtest: Wie komm ich da weiter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.