Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Online-check

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Webseitenaufruf Trojanermeldung - Was tun?
Online-check - Hallo Erstmal guten Tag. Ich bin neu in diesem Forum. :) Ich habe eine Webseite aufgerufen. Mein Virenscanner (GData) ist angesprungen mit dieser Meldung:
Alles rund um Windows
Trojan.Banker und Backdoor.Agent mit Malwarebytes entfernt - weitere Schritte nötig?
Online-check - Hallo! Ich hatte von der Telekom ein Schreiben bekommen, dass mein Internetanschluss als Ausgangspunkt für bösartige Angriffe/ Teil eines Botnetzes identifiziert wurde. Als BS nutze ich Windows 7 Ultimate (64Bit), als Sicherheitssoftware McAfee, beinhaltet Security Center Version 11.0; Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avg findet trojaner. false positive?
Online-check - Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Antivirusprogrammgewechselt: von Kaspersky AV zu avg Free 8. Beim ersten Scan von avg sind anscheinend 2 Trojaner aufgetaucht. avg gibt für beide betroffenen Dateien die folgende Warnmeldung durch: "Infektion! Trojaner: Generic8.ABTV". Googeln bringt...
Log-Analyse und Auswertung
Norton 360° erkennt Trojaner.Generic nicht
Online-check - Hallo, habe mich bislang kaum mit der Viren oder Trojaner Problematik beschäftigt. Seit ein paar Wochen wird mein Notebook beim herauffahren aber immer langsamer. Da ich Norton 360° drauf habe dachte ich einfach Überlastung... Habe jetzt aber trotzdem mal einen "Fachmann" befragt und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware gefunden
Online-check - Hallo bin neu in diesem forum. hab mir zwar die allg. regeln durchgelsen, falls ich trotzdem was inkorrekt mache bitte um nachsicht und aufklärung. Habe ähnliches problem gefunden http://www.trojaner-board.de/40670-adware-webprefix-von-norton-sec-scan-gefunden.html aber als es zu dem schritt:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe gegen Trojaner TR\Agent.aec bzw. Backdoor.Win32.Rukap.Gen
Online-check - Hallo zusammen, ich kämpfe seit einigen Tagen verzweifelt gegen Trojaner in meinem System. Zunächst hatte mein Virenprogramm Antivir mir die Meldung gebracht, dass ich einen Trojaner "TR\Agent.aec" im System habe (unter C\System Volume Information\...\A005..usw...dll) - den habe ich über Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob: Noch reste auf dem Comp oder bin ich ihn los??
Online-check - Ich hatte mir den Trojan-Downloader zlob eingefangen, habe smitfraudfix laufen lassen und im Anschluß einen Online-check mit Kaspersky laufen lassen. Folgende Dateien wurden dabei gefunden: win32.zlob.bov win32.zlob.btq win32.zlob.bwv Adware.win32.agent.cu win32.zlob.abw win32.zlob.bvj...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handelt es sich hierbei um einen Virus?
Online-check - Guten Tag, ich hatte heute einen Kasperky online-check gemacht (mein Rechner ist zeitweise extrem langsam) und er zeigte mir "1 Virus und 3 Infizierte" Objekte an. Aus dem Log werde ich nicht schlau, da eine Datei mit "not a Virus" angezeigt wurde. Ist das denn nun ein Virus oder nicht? Im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware Warnung
Online-check - Guten Morgen :) Ich habe einen Online-Check mit PANDA machen lassen und bekam diese Warnung: ''Adware:adware/block-checker Standort: Windows registry'' Weder Antivir noch spy Sweeper melden mir was,spybot und adaware auch nicht. In der Registry finde ich nichts mit diesem Namen und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche eure Hilfe!!
Online-check - Hallo zusammen! Würdet ihr bitte mein Log überprüfen: Logfile of HijackThis v1.99.1 ... bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1 danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Virendatei, die von keinem Scanner erkannt wird.
Online-check - Hallo, ich habe einen seltsamen Prozess, bei dem es sich vermutlich um einen Trojaner handelt. Habe AntiVir, den Symantec Online-Check und Kaspersky auf die Datei losgeschickt, aber keiner wollte sie als Schädling bezeichnen. Das Tool "Trojanckeck 6" sagt es stehe in Verbindung zu einem Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Online-Check verfügbar
Online-check - Ab heute bietet A² seinen Online-Check an, der sich noch im Beta-Status befindet: http://onlinecheck.emsisoft.com/de/ Vorbeischauen lohnt sich.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie komm ich da weiter
Online-check - Hallo, gestern bekam ich ne ähnliche mail wie gujigani. Ich hab sie nicht geöffnet und einfach gelöscht. Bei meinem Viren-check bekam ich aber trotzdem ne meldung, dass ich mir einen trojaner eingefangen hab! Kaspersky meint nach einem online-check: Current object: a0137670.cpy a0137670.cpy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.