Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.02.2015, 10:16   #1
Basterd15
 
Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten - Standard

Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten



Hallo Zusammen,

schon seit ein paar Monaten hat meine Freundin das Problem das von ihrem Yahoo Account an Leute aus ihrem Adressbuch Spammails mit verschieden Links gesendet wurden. Daraufhin hat Sie ihren Mailaccount dort gelöscht. Was allerdings komisch war, dass diese Mails nicht aufgehört haben. Leute aus ihrem Adressbuch und ich haben weiterhin Mails erhalten. Der Rechner der damals verwendet wurde wird auch nicht mehr verwendet sondern Sie hat jetzt einen neuen Laptop. Heute wurden schon wieder Mails versendet auch wieder mit einem Link. Allerdings von der Adresse: Name_Vorname@poppen.de. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll um das zu stoppen.
Vielen Dank schonmal

Gruß Basterd15

Alt 20.02.2015, 10:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten - Standard

Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten



Hi,

da lässt sich nix machen und das Löschen des Maillkontos war viel zu voreilig. Passwort ändern hätte gereicht.

Das Problem ist nicht, dass das Konto geknackt wurde, sondern dass die Spammer mit ziemlicher Sicherheit Adressfälschung betrieben hatten...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten
account, adresse, andere, anderen, erhalte, freundin, gesendet, hallo zusammen, heute, leute, links, mails, namen, neue, neuen, nicht mehr, problem, rechner, seite, seiten, spam, spammail, spammails, verwendet, yahoo, zusammen




Ähnliche Themen: Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten


  1. Malware? SPAM-Mails in meinem Namen an meine Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (10)
  2. AOL Mail: Spam-Mails in meinem Namen (andere Mailadresse) an komplettes Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2015 (19)
  3. Yahoo-Account versendet auch in meinem Namen aber mit .com Endung Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (9)
  4. Yahoo-Account versendet mit meinem Namen aber anderer Endung Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (18)
  5. AOL Account sendet Spam-Mails in meinem Namen, Malware gefunden, nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (5)
  6. Mailbot? - jemand scheint SPAM in meinem Namen zu senden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (44)
  7. GMX versendet Spam-E-Mails unter meinen Namen an Leute aus meinem Adressbuch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (11)
  8. Verschlüsselter Trojaner der E-Mails in meinem Namen verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (1)
  9. GMX-Adresse verschickt mails in meinem Namen! Habe ich einen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (19)
  10. GMX verschickt spam links in meinem Namen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  11. Schickt GMX Mails in meinem Namen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (8)
  12. Hotmail (MSN) versendet SPAM-Mails in meinem Namen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (1)
  13. Spam mails in meinem namen. Windows Live mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (2)
  14. Spam Emails werden in meinem Namen verschickt.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (5)
  15. Zlob.trojan bzw. Outlook sendet ungewollt Mails in meinem Namen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (8)
  16. Mails werden in meinem Namen verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (1)
  17. Wer verschickt Mails in meinem Namen, und wie???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2005 (3)

Zum Thema Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten - Hallo Zusammen, schon seit ein paar Monaten hat meine Freundin das Problem das von ihrem Yahoo Account an Leute aus ihrem Adressbuch Spammails mit verschieden Links gesendet wurden. Daraufhin hat - Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten...
Archiv
Du betrachtest: Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.