Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mac Book Pro extrem langsam!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.09.2014, 11:39   #1
tfb84harv
 
Mac Book Pro extrem langsam! - Standard

Problem: Mac Book Pro extrem langsam!



Hallo zusammen!

Vor circa 2 Wochen habe ich Windows 8.1 in meinem Mac Book Pro installiert. Alles hat super geklappt bis jetzt, aber heute als ich meinen Mac angeschaltet habe und weiter arbeiten wollte gab es plötzlich eine Meldung, dass mein Arbeitsspeicher voll sei und ich sollte Programme schließen. Das ist ja unmöglich. ich habe 512 GB Speicherplatz und soviel habe ich noch nicht auf dem Computer. Office Home & Student, Photoshop, ein bisschen Musik und alle Sachen, die der Normalsterbliche so braucht. Es ist wirklich sehr ärgerlich. Der Mac ist plötzlich extrem langsam geworden. So langsam das ich keinen Spaß mehr habe mit ihm zu arbeiten. Liegt das an Windows? Aber das liegt Wochen zurück? Wäre echt dankbar für eure Hilfe!

Danke und Grüße,

Alt 12.09.2014, 11:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mac Book Pro extrem langsam! - Standard

Mac Book Pro extrem langsam! Anleitung / Hilfe



Hi,

Zitat:
mein Arbeitsspeicher voll sei und ich sollte Programme schließen. Das ist ja unmöglich. ich habe 512 GB Speicherplatz
Arbeitsspeicher != Festplattenspeicher

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)





Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 15.09.2014, 08:02   #3
tfb84harv
 
Mac Book Pro extrem langsam! - Standard

Mac Book Pro extrem langsam! Details



Vielen Dank für deine Hilfe aber irgendwie habe ich das mit dem Scan nicht so ganz hinbekommen und mich dann aus Zeitnot doch entschieden bei dieser Computerhilfe anzurufen. Die haben zum Glück schnell geholfen, aber trotzdem vielen Dank an dich!
__________________

Antwort

Themen zu Mac Book Pro extrem langsam!
arbeiten, arbeitsspeicher, arbeitsspeicher voll, brauch, extrem, hallo zusammen, heute, home, langsam, mac, meldung, musik, office, photoshop, plötzlich, programme, sache, sachen, schließe, speicherplatz, super, voll, windows, windows?, wirklich, woche, wochen, zusammen




Ähnliche Themen: Mac Book Pro extrem langsam!


  1. Mac Book Pro ist langsam trotz verdopplung des Speichers
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.10.2015 (7)
  2. Pc extrem langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (7)
  3. Netbook fährt extrem langsam hoch und auch die Programme laden langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (19)
  4. E-Book Reader Kindle
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.04.2014 (12)
  5. Pc mit mal extrem Langsam!!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (5)
  6. PC oft extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2013 (3)
  7. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  8. Pc extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2010 (16)
  9. Rechner extrem langsam - Internetseitenaufbau langsam/ ladehemmungen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (1)
  10. PC ist extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2009 (14)
  11. PC extrem langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (7)
  12. MAC Book + Win XP ausgelastet
    Mülltonne - 06.08.2007 (0)
  13. Pc extrem Langsam
    Mülltonne - 22.07.2007 (1)
  14. PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2007 (4)
  15. Pc extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (17)
  16. Extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2006 (7)
  17. Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (7)

Zum Thema Mac Book Pro extrem langsam! - Hallo zusammen! Vor circa 2 Wochen habe ich Windows 8.1 in meinem Mac Book Pro installiert. Alles hat super geklappt bis jetzt, aber heute als ich meinen Mac angeschaltet habe - Mac Book Pro extrem langsam!...
Archiv
Du betrachtest: Mac Book Pro extrem langsam! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.