Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: direct x 9.0c windows 8.1

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.06.2014, 17:00   #1
shadowgolf
 
direct x 9.0c windows 8.1 - Standard

Problem: direct x 9.0c windows 8.1



Hallo Gemeinde ich habe aktuell Windows 8.1 mit Directx 11 installiert

möchte ein etwas älteres Spiel spielen Fifa Fußball WM 2006 von EA
das benötigt Directx 9.0c. Ich kann das gar nicht erst spielen weil er mir aufgrund der fehlenden Directx Version gar nicht dazu kommen lässt.

Ich habe es versucht zu installieren dann kommt aber die meldung die Aktuelle Direct X version ist mit der zu installierenden nicht kompatibel.

Ich brauch die aber das ich das spiel installieren kann. Gibts ne möglichkeit das zu Installieren?

Das Game ist übrigens Vorher auf Windows 7 64bit mit Direct X 11 wunder bar gelaufen

Alt 22.06.2014, 21:42   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
direct x 9.0c windows 8.1 - Standard

direct x 9.0c windows 8.1 Anleitung / Hilfe



Du könntest versuchen, dir Direct X 9.0c zu installieren

Hier
__________________

__________________

Antwort

Themen zu direct x 9.0c windows 8.1
aktuell, aktuelle, aufgrund, benötigt, brauch, direct, directx, directx 11, fehlende, fifa, fußball, gemeinde, installier, installiere, installieren, meldung, möglichkeit, spiel, spiele, version, versuch, versucht, windows, windows 8.1




Ähnliche Themen: direct x 9.0c windows 8.1


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Windows 8, Windows 7, Android, Windows Phone - Websiten werden auf adfoc.us umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (7)
  3. Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2014 (5)
  4. direct x7 öffnet nicht von cd unter xp
    Alles rund um Windows - 07.02.2014 (2)
  5. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  6. airline-direct Spam: E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG
    Diskussionsforum - 08.09.2013 (4)
  7. Airline-Direct Spam Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (1)
  8. Google Re-direct Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (1)
  9. Taskmanager öffnen -> direct close (virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2012 (3)
  10. Browser stürzt immer ab + Re-Direct bei Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (17)
  11. Google Re-Direct Virus scheinbar verschwunden, aber ist der Rechner jetzt sauber...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (22)
  12. FLV direct Player installiert sich von selbst, Maus lässt sich nicht steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (5)
  13. Probleme mit Direct X
    Alles rund um Windows - 10.09.2009 (80)
  14. Trojan-Spy.Win32.Sincom.cb - kein "asus direct console" mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (1)
  15. bad direct sound driver
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2007 (1)

Zum Thema direct x 9.0c windows 8.1 - Hallo Gemeinde ich habe aktuell Windows 8.1 mit Directx 11 installiert möchte ein etwas älteres Spiel spielen Fifa Fußball WM 2006 von EA das benötigt Directx 9.0c. Ich kann das - direct x 9.0c windows 8.1...
Archiv
Du betrachtest: direct x 9.0c windows 8.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.