Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob an alle Moderatoren

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 12.06.2014, 18:17   #1
JFrosch
 
Lob an alle Moderatoren - Standard

Lob an alle Moderatoren



Hallo,
ich lese auf Eurem Board schon eine Weile mit und konnte einiges an Informationen bei mir und meinem persönlichen Umfeld anwenden. Dafür ein von mir.
Was mich immer wieder erstaunt, zu welchen Zeiten (Tagen & Uhrzeiten) ihr die Hilfesuchenden unterstützt und wie gebetsmühlenartig ihr noch die Geduld aufbringt. Respekt! Mir knallt schon beim Lesen einiger Themen die Schutzsicherung durch.
Weiterhin viel Erfolg und gute Nerven im Umgang mit uns "Probanden". Lg JFrosch TK 5US20386KR8654321

Antwort

Themen zu Lob an alle Moderatoren
board, einiger, erfolg, eurem, hilfesuche, hilfesuchenden, immer wieder, informationen, konnte, moderatoren, nerve, nerven, persönliche, persönlichen, respekt, tagen, theme, themen, uhrzeiten, umgang, unterstützt, weile, zeiten





Zum Thema Lob an alle Moderatoren - Hallo, ich lese auf Eurem Board schon eine Weile mit und konnte einiges an Informationen bei mir und meinem persönlichen Umfeld anwenden. Dafür ein von mir. Was mich immer wieder - Lob an alle Moderatoren...
Archiv
Du betrachtest: Lob an alle Moderatoren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.