Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Wie kann ich eine Antwort posten?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.04.2014, 09:27   #1
Bugger
 
Wie kann ich eine Antwort posten? - Standard

Wie kann ich eine Antwort posten?



Hallo,

habe bisher 3 mal versucht eine hilfreiche Antwort hier im Forum zu posten, aber jedesmal erhalte ich die Meldung:
Bugger, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du suchst Hilfe: Du musst ein eigenes Thema erstellen: Bitte passendes Unterforum aussuchen und auf klicken!

Du willst helfen: Bitte wende Dich an den Administrator Da GuRu um ins Helfer-Team aufgenommen zu werden.
OK, nun habe ich mich dreimal an "Da GuRu" gewenden, siehe http://www.trojaner-board.de/member.php?u=5 - und nichts ist passiert.
Was kann ich noch tun, um hier Antworten posten zu können?

Alt 07.04.2014, 09:36   #2
mort
 
Wie kann ich eine Antwort posten? - Standard

Wie kann ich eine Antwort posten?



Du darfst nich in "Log-Analyse und Auswertung" oder "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" posten. Wenn du was schreiben willst musst du im Helfer-Team sein oder wenn ein Thread nicht da rein gehört, warten dass es rausverschoben wird.

Außerdem ist Schrauber kein Bot.
__________________


Geändert von mort (07.04.2014 um 10:35 Uhr)

Alt 07.04.2014, 10:48   #3
mort
 
Wie kann ich eine Antwort posten? - Standard

Wie kann ich eine Antwort posten?



Wenn du Computer bereinigen willst, musst du dich bei uns bewerben.
__________________

Alt 07.04.2014, 13:20   #4
Bugger
 
Wie kann ich eine Antwort posten? - Standard

Wie kann ich eine Antwort posten?



Ja, ich will mich bewerben!
Wie kann ich das machen?
Ich denke, meine "Probeantworten" auf http://www.trojaner-board.de/member.php?u=5 sind recht qualifiziert ;-)

Alt 07.04.2014, 13:34   #5
mort
 
Wie kann ich eine Antwort posten? - Standard

Wie kann ich eine Antwort posten?



http://www.trojaner-board.de/88896-a...tml#post548085

Du bewirbst dich hier für eine Ausbildung.


Alt 07.04.2014, 13:44   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Wie kann ich eine Antwort posten? - Standard

Wie kann ich eine Antwort posten?



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen

Außerdem ist Schrauber kein Bot.
LOL

the machine bedeutet nit unbedingt nen BOT
__________________
--> Wie kann ich eine Antwort posten?

Alt 07.04.2014, 14:57   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kann ich eine Antwort posten? - Standard

Wie kann ich eine Antwort posten?



Jetzt isses raus ich habs doch insgeheim immer vermutet, dass schrauber kein Mensch ist
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Wie kann ich eine Antwort posten?
administrator, antwort, antworten, eigenes, erhalte, erstelle, erstellen, folge, folgende, forum, gründe, hilfreiche, klicke, klicken, meldung, nichts, poste, posten, rechte, seite, thema, unterforum, versuch, versucht, worte




Ähnliche Themen: Wie kann ich eine Antwort posten?


  1. Antwort erwünscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (22)
  2. Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (5)
  3. Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten.
    Alles rund um Windows - 01.02.2012 (3)
  4. Kann eine .bat-Datei eine Passwort eingabe auf einer Webseite machen
    Alles rund um Windows - 24.03.2011 (5)
  5. Kann euch nicht posten! Warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  6. wie kann ich logs von hijackthis posten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2009 (7)
  7. Keine Antwort
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.03.2009 (3)
  8. mein log bitte um antwort
    Mülltonne - 04.02.2009 (0)
  9. WIE kann ich Logs posten ??
    Mülltonne - 21.11.2008 (1)
  10. Eine Anleitung erstellen: Was istvor dem Posten zu tun?
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.04.2008 (11)
  11. bitte kann mir jemand meine logfile posten. ständig öffnet sich mir ein browser
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (1)
  12. Jetzt habe ich es bis zum Posten geschafft - Wer kann da mal reinschauen?
    Mülltonne - 13.02.2006 (1)
  13. Ich kann kein Hijack-Lock posten...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2005 (0)
  14. Kann meinen logfile nicht posten!?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (2)

Zum Thema Wie kann ich eine Antwort posten? - Hallo, habe bisher 3 mal versucht eine hilfreiche Antwort hier im Forum zu posten, aber jedesmal erhalte ich die Meldung: Bugger, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. - Wie kann ich eine Antwort posten?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich eine Antwort posten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.