Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Cubot One "unlocken"

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 28.01.2014, 13:37   #16
Alois S
 
Cubot One "unlocken" - Standard

Cubot One "unlocken"



Naja, man ersinnt eben immer wieder neue Sperrtechniken....

Bleibt nur noch: Viel Glück!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 18.02.2014, 16:13   #17
Gnarf
 
Cubot One "unlocken" - Standard

Cubot One "unlocken"



Hallo, Alois,
hab das Handy jetzt final zurückgeschickt. Das zweite ging genauso wenig wie das erste.

Freunde und ich haben echt jeden Karten-Anbieter (ob normale SIM- oder micro-SIM-Karte) ausprobiert, und nix.

Mein Kartenanbieter konnte mir im Support auch nicht sagen, woran es liegen soll, weil meine Karte in jedem Handy geht.


Werd mir das Handy jetzt bei einem anderen Händler holen. Kann ja nicht sein, dass dieses Handymodell bei anderen läuft und (nur) bei mir nicht.

Weißt du zufällig was eine T-Card ist?
Das hatte Cubot auf deren Homepage als Download.
__________________


Alt 19.02.2014, 09:43   #18
Bretter76
 
Cubot One "unlocken" - Standard

Cubot One "unlocken"



Vielleicht dies hier: hxxp://www.hrgajek.homepage.t-online.de/tcard.htm
Grüße.
__________________

Alt 19.02.2014, 13:55   #19
Gnarf
 
Cubot One "unlocken" - Standard

Cubot One "unlocken"



Hallo,
Ich weiß nicht..
Hatte mal im Internet geschaut gehabt, was das sein soll, aber da kamen halt nur Seiten, wo echt nur Leute, die da Ahnung von haben (jedenfalls mehr als ich), einen Sinn hätten "rausfischen" können ..

Glaub das hat irgendwas mit der Software von Android zu tun... Aber ich weiß es halt nicht, weil ich diese ganze "Fachsprache" nicht verstehe...

Alt 01.09.2014, 19:10   #20
ichnunwieder
 
Cubot One "unlocken" - Standard

Cubot One "unlocken"



Ich benutze 5 verschiedene Handys, meist solange bis sie mir jemand abkauft. Die Chips tausche ich immer so wie sie benötigt werden, es gibt ja jetzt auch 5 GB Internet mobil für 6 Euro oder Gratis-Internet und immer noch die alten Verträge die nur die Minuten Telefon abrechnen für 2, 5 oder 8 Cent. Das Cubot one ist das perfekte Handy weil Wifi keinen Chip benötigt, ein Chip mit 16 GB für Music drin stecken kann, einer für 5 GB Daten und einer für 8 Cent Telefon. Die Chips müssen nicht gewechselt werden, drei Plätze reichen. Ist das Handy neu, es ist so exotisch das es keinen Sim-Look kennt, dann muß man viel einstellen, welcher Chip soll Daten, welcher Telefon, welche Sprache. Dann kommen Apps die man mag oder von denen man weiß das sie gut sind. Und wenn man das Teil auf Werkseinstellung zurück setzt geht der Spaß von vorne los. Älteren Herrschaften würde ich es nicht empfehlen, die halten sich das Teil ans Ohr und landen in Amerika. Ich jedenfalls kann es auch mit 5 verschiedenen freien CHips nicht lahmlegen.


Antwort

Themen zu Cubot One "unlocken"
altes, anbieter, anleitung, anrufen, bieter, cubot, cubot one, dinge, einfach, emerge, erfahrung, erhalte, erhalten, erklärt, handy, kaputt, kleines, kontaktiert, leitung, locked, phone, simcard, smartphone, tagen, unbrauchbar, unlock, unlocked, verzweifelt, voll, wirklich




Ähnliche Themen: Cubot One "unlocken"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  4. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  5. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  6. AVIRA meldet "W32/Patched.ZA", "TR/ATRAPS.Gen2", "TR/ATRAPS.Gen", "ZR/sirefe.P.487"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (9)
  7. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  8. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  9. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  10. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  11. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  14. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  15. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema Cubot One "unlocken" - Naja, man ersinnt eben immer wieder neue Sperrtechniken.... Bleibt nur noch: Viel Glück! Liebe Grüße, Alois - Cubot One "unlocken"...
Archiv
Du betrachtest: Cubot One "unlocken" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.