Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cubot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Upgrade.sys, Fota unter Android entfernen
Cubot - Weiss nicht mehr weiter.trotz werkszustand habe ich weiter diesen virus auf meinem Cubot Note S von Amazon für Eur 85. Welche software kann den denn entfernen, habe von spyhunter 4 und reimage gehört. Klappt das denn und wie sonst , danke sehr vielmals !!!
Smartphone, Tablet & Handy Security
Cubot One "unlocken"
Cubot - Hallo, ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Cubot One bestellt. Und ich hatte wirklich heftig drüber Berichte gelesen und bei jedem Anbieter geschaut, ob das Handy "unlocked" ist oder nicht. Jetzt habe ich das Handy erhalten und bin wohl gerade an einen Händler geraten, wo das Handy wohl nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Lüfter nach manueller svchost.exe-Behandlung sehr laut - Virus?
Cubot - Guten Morgen, meine CPU-Auslastung betrug gestern 100 % wegen svchost.exe. Nachdem ich folgenden Eintrag gestern hier gefunden und durchgeführt habe ( http://www.trojaner-board.de/142794-svchost-exe-100-cpu-virus.html#post1172376 ), ist das CPU-Problem zwar gelöst, aber der Lüfter läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Sicher gehen das Virus entfernt ist
Cubot - Hoy, Seid längerer Zeit habe ich das Problem, dass ich nach einer bestimmten Zeitspanne nach dem Hochfahren keine Internetseiten mehr öffnen kann. ICQ und Co funktionieren aber noch, also Internet ist da. FTP kann ich ebenfals über meinen Browser (chrome, iron) benutzen. Nach dem IE...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.