Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unlocked

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Attacken auf Postfächer -
Unlocked - Guten Abend Ich erhielt von einem Partner die Info, dass von meinem notebook (lenovo, Windows 8.1) aus, seine Postfächer attackiert werden. Hier einige Log-Auszüge: 19-01-04 00:55 time=1546563310 from=<accounting@dsn-schweiz.swiss> to=<edwinramoscabezasedwin@hotmail.com> size=2926 ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Computer gefriert
Unlocked - Hallo zusammen Ich habe mir letzten Sommer einen Computer selbst zusammengesetzt, der auch wunderbar funktionierte. nach ein paar Monaten fing er scheinbar zufällig an einzufrieren. Das Bild bleibt stehen, kein Ton und USB Maus und Tastatur sind dunkel, sprich haben keinen Strom mehr. Er...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Virenscanner hat Virus entdeckt
Unlocked - Hallo, mein Virenscanner Antivir hat heute angeschlagen. Außerdem hatte sich meine Startseite vom IE verändert. Nach deinstallieren von einer Toolbar, war die falsche Startseite weg. Exportierte Ereignisse: 25.01.2015 11:10 Malware gefunden Die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Trojaner Befall
Unlocked - Grüß Gott Auf dem Rechner meiner Freundin gab es einen Trojaner Befall und ich wende mich gern wie immer an dieses Forum um das Problem zu lösen. Es haben sich bei ihr verschiedene Programme ohne ihr Wissen installiert, die wahrscheinlich auch für den Virenbefall verantwortlich sind. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf Wechselmedium nicht mehr zugaenglich
Unlocked - Guten Abend, folgendes Problem: Dateien auf der externen Festplatte sind nicht mehr zugaenglich, sie werden nur noch als Verknuepfungen angezeigt. System: Windows XP SP 3. Hier sind die logfiles aus dem FRST Scan: FRST:Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cubot One "unlocken"
Unlocked - Hallo, ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Cubot One bestellt. Und ich hatte wirklich heftig drüber Berichte gelesen und bei jedem Anbieter geschaut, ob das Handy "unlocked" ist oder nicht. Jetzt habe ich das Handy erhalten und bin wohl gerade an einen Händler geraten, wo das Handy wohl nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
GVU Trojaner, abgesicherter modus nicht möglich Thread 2
Unlocked - Hallo mein Laptop hats leider mit diesem gvu trojaner erwischt. Bei google sind Anleitungen zu finden die sich aber hauptsächlich auf das Beheben per Abgesicherten modus beziehen. Habe hier im Forum bereits 2 Gvu Threads gelesen und markusg eine private nachricht geschickt. er sagte mir dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
locked dateien brauche original
Unlocked - Hi Leute, Durch den ukash bka gvm virus wurden alle meine Daten gelocked gesperrt. Nun ist es weg das Virus. Ich will durch den Avira Ransol File Unlocker alles reparieren habe keine einzige Original dateien. Ich habe das beispielvideo wildlife und die beispiel Musik ,Kalima ,maid with the...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Unlocked - Hallo liebe Experten, nun habe ich dasselbe Problem wie viele andere hier, ich war so unvorsichtig und habe diese Mails am 07.06.2012 erhalten: Hallo Matthias Reicherter, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei kirschkernkissen Deutschland, nachfolgend finden Sie Ihre Kaufbestätigung. Deine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BAK Trojaner - System wieder zurückgestellt jedoch Dateien immer noch verschlüsselt
Unlocked - Hallo, ich bin von den BAK Trojaner betroffen. Diesen hab ich mir durch eine E-mail mit einem Zip-Anhang geholt. Nach etwa 1-2h als ich die Datei geöffnet habe wurde dann mein PC automatisch gestartet und ich konnte dann nichts mehr machen, da das Bild von BAK Trojaner kam. Danach hab ich im...
Diskussionsforum
Pay-/Verschlüsselungs-Trojaner -- Ohne "locked" Dateien ?
Unlocked - Hallo alle zusammen! Eine Freundin von mir hat sich beim surfen auf streaming-seiten etwas eingefangen und ich kann es nicht genau deuten. Folgendes konnte ich im Nachhinein klären: Der Windows-Vista-Rechner war gesperrt und es wurde eine Zahlungsaufforderung angezeigt Danach wurde (durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.