Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Simcard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cubot One "unlocken"
Simcard - Hallo, ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Cubot One bestellt. Und ich hatte wirklich heftig drüber Berichte gelesen und bei jedem Anbieter geschaut, ob das Handy "unlocked" ist oder nicht. Jetzt habe ich das Handy erhalten und bin wohl gerade an einen Händler geraten, wo das Handy wohl nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR/Vundo.Gen - Probleme beim Entfernen
Simcard - Hallo, seit zwei Tagen meldet mir AntiVir, dass ich mir den Trojaner Tr/Vundo.Gen eingefangen habe. Das Entfernen hat sowohl mit AntiVir, als auch mit dem Programm Vundo Fix V6.7.7 nicht funktioniert. Nach dem Neustart taucht der Trojaner wieder auf, obwohl ich zuvor alles im abgesichterten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.