Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2013, 14:12   #1
iBeS
 
White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten - Standard

White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten



Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir einige von euch Fachleuten helfen können. Ich habe schon wie verrückt gegooglet aber leider nicht ganz das gefunden was bei mir los ist.

Folgendes Problem:

Mein Laptop (Fujitsu Lifebook E753) gibt direkt nach der Betätigung des Power-Knopfes einen White Screen. Ich kann nix machen. Anschalten = Bildschirm Weiß!

Ich habe schon mehrere Themen über "White Screen" durchgelesen, dort war allerdings immer die Möglichkeit von UBS-Stick oder CD zu booten. Mein Laptop macht leider nix dergleichen. Es kommt kein Win Logo oder Fujitsu Logo sondern direkt der White Screen.

Bisher habe ich folgendes versucht: Mit Windows Defender Offline einen Bootfähigen USB Stock erstellt. Leider wird dieser nicht angesprochen (er blinkt nur). Ich kann Ihn schließlich gar nicht auswählen. Ebenfalls kein Zugriff auf BIOS etc.

Ich hoffe irgendwer hat einen Lösungsansatz. Es handelt sich um mein Firmenlaptop, das wäre echt bitter!

Vorgestern arbeitete das Gerät noch ganz normal.

Ach ja: Ich hab Win 7 drauf!

Vielen vielen Dank für die hoffentlich kommende Hilfe!

Gruß Sebastian

Alt 15.12.2013, 16:52   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten - Standard

White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten



Hallo,

Zitat:
Mein Laptop (Fujitsu Lifebook E753) gibt direkt nach der Betätigung des Power-Knopfes einen White Screen.
Das tönt aber gar nicht nach einem Malwareproblem... Da scheint wohl eher was auf Hardwareebene in die Binsen gegangen zu sein. Hast du schon in diese Richtung untersucht?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten
angemeldet, bios, bli, blinkt, defender, direkt, ebenfalls, fujitsu, hallo zusammen, kein zugriff, laptop, offline, problem, screen, starte, starten, stick, theme, themen, usb, versucht, white, win, windows, zugriff, zusammen




Ähnliche Themen: White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten


  1. White Screen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (5)
  2. White screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (3)
  3. Lenovo White Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2014 (7)
  4. White Screen --> Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2014 (5)
  5. Windows: White Screen nach hochfahren des Computers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (22)
  6. Windows 7 Home Premium nach Boot nur noch weißer Screen & Abgesicherter Modus startet sofort neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (14)
  7. White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (14)
  8. White-Screen Trojaner - Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (11)
  9. trojan.agent.ad auf Laptop gefunden, white-screen nach Start von WinXP
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (6)
  10. White Screen beim Starten von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (68)
  11. White Screen beim Starten von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (11)
  12. White Screen nach Computerstart Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (24)
  13. Windows blockiert ( white-screen )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (5)
  14. Laptop friert nach dem starten sofort ein (nach Systemwiederherstellung)
    Alles rund um Windows - 15.05.2012 (2)
  15. White-Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  16. pc schaltet nach einschalten sofort ab
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2009 (3)
  17. PC fährt sofort nach Starten runter etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2007 (1)

Zum Thema White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten - Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir einige von euch Fachleuten helfen können. Ich habe schon wie verrückt gegooglet aber leider nicht ganz das gefunden - White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten...
Archiv
Du betrachtest: White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.