Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc zeigt beim Booten bilder an

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2013, 12:34   #1
darkshadow
 
Pc zeigt beim Booten bilder an - Standard

Pc zeigt beim Booten bilder an



Hallo liebes Trojaner board mein pc zeigt seit Heute ein sehr komisches bild an wass ich nicht kenne .Ich brauche unbedingt hilfe ich mache dann ein scharfes Bild und poste es dann
Mfg Darkshadow

Alt 08.12.2013, 12:37   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc zeigt beim Booten bilder an - Standard

Pc zeigt beim Booten bilder an



Dann zeig mal
__________________

__________________

Alt 08.12.2013, 12:44   #3
darkshadow
 
Pc zeigt beim Booten bilder an - Standard

Pc zeigt beim Booten bilder an



Besser gehts nicht ich hoffe es hilft
Sorry wegen windows Media player aber Das bild geht so schnell weg da musste ich das aufnehmen
__________________
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Pc beim booten.jpg (66,9 KB, 230x aufgerufen)

Alt 08.12.2013, 13:16   #4
darkshadow
 
Pc zeigt beim Booten bilder an - Standard

Pc zeigt beim Booten bilder an



Ich brauche unbedingt Hilfe Leute Bitte
Mfg Darkshadow

Alt 08.12.2013, 16:48   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc zeigt beim Booten bilder an - Standard

Pc zeigt beim Booten bilder an



Nicht stressen. Es ist Sonntag, wir machen das in unserer Freizeit und du zahlst nix dafür .

In nem Laden sind schnell mal 150 Tacken die Stunde weg, und die meisten haben keine Ahnung.

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).


__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.12.2013, 17:33   #6
darkshadow
 
Pc zeigt beim Booten bilder an - Standard

Pc zeigt beim Booten bilder an



Da gibts ein problem
Das windows ist Windows Millenium Edition

Alt 08.12.2013, 18:39   #7
darkshadow
 
Pc zeigt beim Booten bilder an - Icon34

Pc zeigt beim Booten bilder an



Ich werde jetz den MBR Checken mit einer Live cd

Alt 09.12.2013, 09:49   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc zeigt beim Booten bilder an - Standard

Pc zeigt beim Booten bilder an



Millenium? Du meinst Win 2000 ME?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.12.2013, 14:39   #9
darkshadow
 
Pc zeigt beim Booten bilder an - Standard

Pc zeigt beim Booten bilder an



JA Das liegt Daran sehr Weil ich noch alte Spiele Spiel und Die Hardware nur Unter win9x bzw Win me Gut Lauft.
Nur noch so es gibt ja den Normalen Bootscreen und seit dem das bild ist koomt Der Bootscreen Nicht mehr

Alt 09.12.2013, 14:55   #10
darkshadow
 
Pc zeigt beim Booten bilder an - Standard

Pc zeigt beim Booten bilder an



Ich habe das bild es war als Bootscren bzw logo.sys In laufwerk c:
Hier das bild
Angehängte Grafiken
Dateityp: png logo.png (135,9 KB, 150x aufgerufen)

Alt 10.12.2013, 09:44   #11
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc zeigt beim Booten bilder an - Standard

Pc zeigt beim Booten bilder an



Und jetzt? Geht wieder alles? Unsere Tools laufen alle nicht auf so alten Systemen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 10.12.2013, 13:42   #12
darkshadow
 
Pc zeigt beim Booten bilder an - Standard

Pc zeigt beim Booten bilder an



Gestern noch wollte er meine Grafikkarte nich erkennen er hat 9x mal gepiept und ist
ausgegangen

Alt 11.12.2013, 09:11   #13
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc zeigt beim Booten bilder an - Standard

Pc zeigt beim Booten bilder an



Hardware schon mal geprüft?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Pc zeigt beim Booten bilder an
bedingt, bild, bilder, board, booten, brauche, heute, hilfe, komisches, poste, troja, trojaner, trojaner board, unbedingt




Ähnliche Themen: Pc zeigt beim Booten bilder an


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Windows 7 prof. bricht das booten ab und zeigt schwarzen Bildschirm anstatt Benutzeranmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (7)
  3. Win 7 beim Booten BlueScreen
    Alles rund um Windows - 25.01.2014 (3)
  4. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  5. Windows Vista PC zeigt nach dem Booten nur mehr einen weissen Bildschirm an
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (9)
  6. Probleme beim Bilder laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (0)
  7. Windows zeigt nach booten weißen Bildschirm mit Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (38)
  8. Problem beim Bilder von Nikon D3000 hochladen..
    Alles rund um Windows - 29.08.2011 (1)
  9. Problem beim booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (3)
  10. Fehler beim Booten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (8)
  11. Prioritäten beim Booten
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2009 (1)
  12. probs beim booten
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2007 (30)
  13. Smilie beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2007 (1)
  14. Fehler beim booten
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (12)
  15. Win XP friert beim booten ein
    Alles rund um Windows - 18.04.2007 (19)
  16. Problem beim booten
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (1)
  17. Beim booten Probleme.
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (1)

Zum Thema Pc zeigt beim Booten bilder an - Hallo liebes Trojaner board mein pc zeigt seit Heute ein sehr komisches bild an wass ich nicht kenne .Ich brauche unbedingt hilfe ich mache dann ein scharfes Bild und poste - Pc zeigt beim Booten bilder an...
Archiv
Du betrachtest: Pc zeigt beim Booten bilder an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.