Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Firefox hängt sich ständig auf

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.07.2013, 18:37   #1
street69
 
Firefox hängt sich ständig auf - Icon17

Firefox hängt sich ständig auf



Tach zusammen,

ich nutze seit Jahren Firefox und hatte bis vor kurzem keine Probleme.
Wenn ich Firefox öffne hängt es ständig. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Hier paar Informationen:

Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601


-Während man versucht einen neuen Tab zu öffnen (selten)

-Beim Versuch ein Video zu streamen (oft)

-Einfach mal so ohne das gerade was geladen wird, es erscheint einfach "keine Rückmeldung"


Bisher unternommen:

-Neuinstallation

-Plugins auf aktualität geprüft

-Im sicheren Modus (ohne Erweiterungen/Plugins) gestartet

-System auf Viren geprüft



Ansonsten laufen alle Programme ohne Probleme.


Was mir aufgefallen ist, wenn FF sich während eines Videos aufhängt und ich über den Taskmanager den "PluginContainer" beende läuft FF wieder, der aktuelle Tab wird allerdings geschlossen oder es erscheint eine Absturzmeldung des Flash Plugins.


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Alt 26.07.2013, 18:53   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Firefox hängt sich ständig auf - Standard

Firefox hängt sich ständig auf



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firefox hängt sich ständig auf
aktuelle, firefox, flash, geschlossen, home, hängt, jahre, keine rückmeldung, modus, neue, neuen, nicht mehr, programme, rückmeldung, service, sichere, tab, taskmanager, video, videos, viren, windows, windows 7, zusammen, öffnen




Ähnliche Themen: Firefox hängt sich ständig auf


  1. Windows 7 hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (27)
  2. Laptop hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (3)
  3. System hängt sich ständig auf
    Alles rund um Windows - 25.05.2013 (8)
  4. PC hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (25)
  5. PC hängt sich ständig auf bzw. startet neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (11)
  6. PC hängt sich ständig auf...Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2010 (7)
  7. Rechner hängt sich ständig auf.....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (6)
  8. Laptop hängt sich ständig auf...
    Alles rund um Windows - 10.08.2010 (7)
  9. PC hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (9)
  10. PC hängt sich ständig auf, bzw. Monitor schaltet sich an und aus
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2010 (4)
  11. PC hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2009 (0)
  12. Pc hängt sich ständig auf :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2009 (11)
  13. PC hängt sich ständig auf bzw. friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (0)
  14. Firefox hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (1)
  15. internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  16. Firefox hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2007 (0)
  17. Explorer hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2006 (1)

Zum Thema Firefox hängt sich ständig auf - Tach zusammen, ich nutze seit Jahren Firefox und hatte bis vor kurzem keine Probleme. Wenn ich Firefox öffne hängt es ständig. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hier - Firefox hängt sich ständig auf...
Archiv
Du betrachtest: Firefox hängt sich ständig auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.