Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Schadsoftware aufgepasst: Hier kommt ryder! Danke

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.06.2013, 14:55   #1
Metasmiths
 
Schadsoftware aufgepasst: Hier kommt ryder! Danke - Standard

Schadsoftware aufgepasst: Hier kommt ryder! Danke



Hi ryder,

ich danke dir für deine schnelle und kompetente Hilfe . Letzten Endes haben wir alles entfernen können. Somit kann der Laptop wieder zurück zu meiner Cousine und die Familie mag mich wieder

Ich finde das Thema allgemein sehr interessant und es macht mir im Prinzip auch spaß, aber ich kann es nicht haben wenn ich etwas nicht runterkriege. Dann lässt mich das nicht los.
So kam ich ja auch hier hin. Bin vollkommen zufrieden mit ryder.
Wenn ich aktuell mehr Zeit hätte dann wäre die Akademie echt was, denke das ich auch nicht allzu dumm bin

Achja, ryder (ok, das geht zu weit )

Und Lob an dem Forum. Hier ist sehr viel Interessantes zu lesen. Software entdeckt, welche ich zuvor nicht kannte (z.B. Secunia PSI).
Auch die Anleitungen (zum Teil bebildert) sind wirklich einfach gehalten und im Prinzip für jeden verständlich.

Grüße
Metasmiths

Alt 16.06.2013, 20:53   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Schadsoftware aufgepasst: Hier kommt ryder! Danke - Standard

Schadsoftware aufgepasst: Hier kommt ryder! Danke



Im Namen des ganzen Teams:
Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Lass dich nicht vom Klabautermann holen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Schadsoftware aufgepasst: Hier kommt ryder! Danke
aktuell, allgemein, anleitungen, aufgepasst, bebildert, crazy, einfach, entdeck, entdeckt, entferne, entfernen, gen, interessant, interessantes, laptop, party, schadsoftware, schnelle, secunia, secunia psi, software, thema, wirklich, zuvor




Ähnliche Themen: Schadsoftware aufgepasst: Hier kommt ryder! Danke


  1. Danke an Ryder und Jörg...
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.08.2013 (0)
  2. Danke, ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2013 (0)
  3. Ganz dickes Dankeschön an Ryder und dem tollen Team hier...
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (1)
  4. ryder ist top - Danke auch von witeren 68 Personen
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.06.2013 (1)
  5. Danke Ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.06.2013 (1)
  6. Danke an Ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2013 (0)
  7. DANKE an RYDER
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2013 (0)
  8. Danke ryder!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.05.2013 (1)
  9. danke ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.04.2013 (1)
  10. Danke an Ryder und seine Mitstreiter
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.04.2013 (0)
  11. DANKE Board - bzw. Ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.04.2013 (1)
  12. Danke, Ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.04.2013 (1)
  13. Danke an Ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.04.2013 (1)
  14. DANKE Ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.01.2013 (1)
  15. Danke an Ryder!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.01.2013 (1)
  16. Wie kommt Schadsoftware auf den Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2004 (6)

Zum Thema Schadsoftware aufgepasst: Hier kommt ryder! Danke - Hi ryder, ich danke dir für deine schnelle und kompetente Hilfe . Letzten Endes haben wir alles entfernen können. Somit kann der Laptop wieder zurück zu meiner Cousine und die - Schadsoftware aufgepasst: Hier kommt ryder! Danke...
Archiv
Du betrachtest: Schadsoftware aufgepasst: Hier kommt ryder! Danke auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.