Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interessantes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warum man keinen Virenscanner mehr Installieren sollte
Interessantes - Interessantes Video https://www.youtube.com/watch?v=OVrmwIfluKk
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Linux Kodachi
Interessantes - Hallo T-B, Mir ist ein interessantes Betriebssystem auf Debianbasis über den Weg gelaufen und ich wollte mal eure Meinung dazu wissen. Es handelt sich wohl um ein auf Sicherheit und Privatsphäre Linux der Firma digi77. Sowohl die Firma als auch der Gründer sind mir eher Unbekannt, vielleicht kennt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Herzlichen Dank an Schrauber
Interessantes - Vielen Dank an Schrauber für deine schnelle Hilfe. :daumenhoc Ich hatte ja befürchtet, dass ich das nicht hinbekomme, aber es war mit deiner Hilfe und der des Boards doch eigentlich ganz leicht. Gewundert habe ich mich nur manchmal, ob dein Tag länger ist als meiner, denn du bist ja zu den...
Lob, Kritik und Wünsche
Schadsoftware aufgepasst: Hier kommt ryder! Danke
Interessantes - Hi ryder, ich danke dir für deine schnelle und kompetente Hilfe :party:. Letzten Endes haben wir alles entfernen können. Somit kann der Laptop wieder zurück zu meiner Cousine und die Familie mag mich wieder :rofl: Ich finde das Thema allgemein sehr interessant und es macht mir im Prinzip auch...
Lob, Kritik und Wünsche
interview with an adware author
Interessantes - Ich bin auf ein meines Erachtens sehr interessantes Interview gestoßen. Es wird ein ehemaliger Programmierer/Skripter von Adware-Viren interviewt. Empfehle ich jedem, der Englisch lesen und verstehen kann ;) philosecurity Blog Archive Interview with an Adware Author Grüße a5cl3p1o5
Diskussionsforum
Neues von der Telekom
Interessantes - N´Abend Mal wieder was Interessantes von Big T: heise online - Telekom-Router zu offen :aplaus: Jörg
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lob und Dank
Interessantes - Erstmal ein großes Lob an alle die immerwieder die Zeit aufbringen anderen freiwillig zu helfen! :daumenhoc :aplaus: Ich finde es toll, dass erfahrene User den unerfahrenen helfen und mit Rat beiseite stehen, um gemeinsam mit ihnen das Problem schnellstmöglich zu lösen. :daumenhoc Auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Win32.Stepan.dr
Interessantes - Hallöchen, sagt mal, hat einer von euch ne Ahnung was Win32.Stepan.dr so anrichten kann? Ich habe ihn nämlich heute gehabt, aber irgendwie ist er verschwunden. :confused: Ich meine KAV schrie, es wären 47 Dateien infiziert, die meißten waren davon Prozesse die gerade liefen, aber als ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop-Verleih?
Interessantes - Hallo, kennt jemand einen "Laptop-Verleih" im Raum Düsseldorf? Ich brauche für zwei Wochen einen Laptop, bei google habe ich leider nichts interessantes gefunden. Xilef
Netzwerk und Hardware
Neues (altes) Urteil zum Thema Dialerkosten
Interessantes - http://heise.de/newsticker/data/hob-19.03.03-000/ Sehr interessantes Urteil. :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: red hat / mdk
Interessantes - mdk-linux beta 4 gibts und was recht interessantes: Red Hat Linux "Null" - ziemlich viel anders da, lohnt sich echt diese beta anzuschauen. Vor allem das KDE/Gnome Verschmelze und Glaubenkrieg Zeugs is lustig ;) ftp://ftp.redhat.com/pub/redhat/linux/beta/null/ af
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.