Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Kritik an Schrauber

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 08.06.2013, 13:55   #1
copykid
Gesperrt
 
Kritik an Schrauber - Standard

Kritik an Schrauber



Tag,

erst mal wollte ich sagen das er mir geholfen hat meinen Computer frei von jeglichen Viren zu bekommen, doch nun funktionieren Spiele nicht mehr wie mein Webmailer.
(Aus unerklärlichen Gründen)

Letztendlich hat es mehr Schaden angerichtet als es gutes getan hat.

Alt 08.06.2013, 13:59   #2
HardStylerx3
 
Kritik an Schrauber - Standard

Kritik an Schrauber



Und wo ist jetz die Kritik bei einer bereinigung besteht immer ein risiko!

neu aufsetzen ist das einzig 100%ig saubere!

mfg HardStylerx3
__________________


Alt 08.06.2013, 14:21   #3
Kursi
 
Kritik an Schrauber - Standard

Kritik an Schrauber



Bei einer Bereinigung werden lediglich die schädlichen Sachen entfernt, und nicht Spielinhalte (wenn sie nicht schädlich sind)
Das deine Spiele nicht funktionieren ist definitiv nicht Schrauber's Schuld, er ist seit Jahren im TB unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen,
Kursi.
__________________

Alt 08.06.2013, 14:29   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Kritik an Schrauber - Standard

Kritik an Schrauber



Ergänzend möchte ich sagen:
Niemand hat dich gezwungen schraubers Anweisungen zu folgen. Du hättest deinen Rechner auch von einer Fachwerkstatt gegen (ordentlich) Geld bereinigen lassen können. Da ist solche "Kritik" dann vielleicht auch angebracht.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 08.06.2013, 15:44   #5
mort
 
Kritik an Schrauber - Standard

Kritik an Schrauber



Welches Spiel?
Ware es dieses Spiel: Dead Island Riptide
Zitat:
Dead Island Riptide DLC-Pack Plus RELOADED Crack 1.00


Alt 08.06.2013, 16:15   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kritik an Schrauber - Standard

Kritik an Schrauber



Zitat:
doch nun funktionieren Spiele nicht mehr wie mein Webmailer.
(Aus unerklärlichen Gründen)

Letztendlich hat es mehr Schaden angerichtet als es gutes getan hat.
weil wir auch so viel entfernt haben an deinem system ausser en bissl adware

Zitat:
Dead Island Riptide DLC-Pack Plus RELOADED Crack 1.00
und wenn ich diesen Müll nicht überlesen hätte wäre eh schon früher Schluss gewesen
__________________
--> Kritik an Schrauber

Alt 08.06.2013, 16:57   #7
Fragerin
/// TB-Senior
 
Kritik an Schrauber - Standard

Kritik an Schrauber



Trotzdem finde ich, es ist gut, wenn solche negativen Rückmeldungen auch hier stehen. Ihr schreibt zwar immer wieder, dass eine Bereinigung keine Garantie gibt usw., aber ein Neuling, der die vielen begeisterten Themen hier sieht, wird das vielleicht nicht ernst genug nehmen, wenn er nicht auch mal ein Beispiel für etwas Misslungenes sieht. Und die ganzen Klienten mit illegaler Software, denen dann nicht mehr geholfen wird, schreiben normalerweise auch nicht hier rein.

Alt 08.06.2013, 17:29   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kritik an Schrauber - Standard

Kritik an Schrauber



Allgemein gehalten, von mir aus, aber bitte nicht auf meinem Rücken, und erst recht nicht mit so einem Schwachsinn. Spiele gehen nicht? Weil ich Adware entfernt hab? Da war nicht mal richtige Malware drauf, und schon dreimal nicht irgendein fix oder Tool, der was entfernt hat....
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.06.2013, 11:27   #9
copykid
Gesperrt
 
Kritik an Schrauber - Standard

Kritik an Schrauber



Einmal Kritik geäußert und sofort nicht mit klar kommen... ahja
Naja, wenn du es gesehen hättest, hätte ich nen neuen Acc. gemacht und es manuell aus der .txt genommen... hab ich schon gemacht, von daher kein Problem.

Alt 09.06.2013, 11:48   #10
mort
 
Kritik an Schrauber - Standard

Kritik an Schrauber



Cracks, Keygens und ähnliches sind zu 99,9% aller fälle infiziert.
Zitat:
g:\games\war thunder\launcher.exe
g:\program files (x86)\bf333\battlefield 3\bf3.exe
g:\program files (x86)\bf333\star wars - the old republic\launcher.exe
g:\games\stc2\starcraft ii\starcraft ii.exe
g:\games\utorrent\utorrent.exe
g:\games\dragon next install\dragon nest europe\dragonnest.exe
g:\games\fc3\
G:\games\borderlands 2\binaries\win32\borderlands2.exe
G:\games\guildwars2!\guild wars 2\gw2.exe
C:\Stormblade\launcher.exe
Wie sieht es mit diesen Spielen aus?
-> http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Alt 09.06.2013, 12:11   #11
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kritik an Schrauber - Standard

Kritik an Schrauber



Zitat:
Naja, wenn du es gesehen hättest, hätte ich nen neuen Acc. gemacht und es manuell aus der .txt genommen... hab ich schon gemacht, von daher kein Problem.
ich kann dir nicht folgen....abgesehen davon dass ich JEDEN frage, ob es noch Probleme gibt. wenn ich dann also antwort "nö, passt alles" bekomme is das thema für mich durch.

Zitat:
Einmal Kritik geäußert und sofort nicht mit klar kommen... ahja
wenn ich dir mit nem fix das system zerballer, weil der fix scheisse is, kannst du soviel meckern wie du willst, dein gutes recht. aber hier übertreibste ein wenig
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 15.06.2013, 11:57   #12
copykid
Gesperrt
 
Kritik an Schrauber - Standard

Kritik an Schrauber



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen
Cracks, Keygens und ähnliches sind zu 99,9% aller fälle infiziert.

Wie sieht es mit diesen Spielen aus?
-> http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html



Meine Spiele, mit Bestätigungsmail ... alles vorhanden

Alt 15.06.2013, 14:49   #13
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Kritik an Schrauber - Standard

Kritik an Schrauber



Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, aber du hast dich aus zwei Gründen selbst disqualifiziert:


1.
Zitat:
Zitat von copykid Beitrag anzeigen
Naja, wenn du es gesehen hättest, hätte ich nen neuen Acc. gemacht und es manuell aus der .txt genommen... hab ich schon gemacht, von daher kein Problem.
Damit hast du von selbst zugegeben, dass du mehr als einen Account besitzt, was hier im Forum nicht erlaubt ist.


2.
Zitat:
Dead Island Riptide DLC-Pack Plus RELOADED Crack 1.00
Wer illegale Software verwendet, dem wird nicht mehr geholfen. Glück für dich, dass es schrauber übersehen hat.



Illegale Software verwenden und illegal zwei oder mehrere Accounts hier besitzen und dann auch noch anfangen zu meckern... lass es gut sein.

Alt 15.06.2013, 16:01   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kritik an Schrauber - Standard

Kritik an Schrauber



Oh Wunde oh Wunder
Die gecrackte Spiele-EXE wird gelöscht und das Spiel läuft nit mehr, pöhser Schrauber
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Kritik an Schrauber
compu, computer, funktionieren, geholfen, gutes, jegliche, kritik, nicht mehr, schaden, schrauber, spiele, viren




Ähnliche Themen: Kritik an Schrauber


  1. Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.09.2014 (3)
  2. Kritik Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2014 (17)
  3. Grundlagen Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2014 (41)
  4. Leider Kritik!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2013 (9)
  5. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2009 (3)
  6. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2008 (0)
  7. Kritik mal anders..
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2008 (2)
  8. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2008 (10)
  9. kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.09.2005 (2)
  10. Kritik!!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2005 (7)
  11. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2005 (20)
  12. Kritik, Lob und Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.12.2004 (12)
  13. KAV Kritik
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2003 (10)

Zum Thema Kritik an Schrauber - Tag, erst mal wollte ich sagen das er mir geholfen hat meinen Computer frei von jeglichen Viren zu bekommen, doch nun funktionieren Spiele nicht mehr wie mein Webmailer. (Aus unerklärlichen - Kritik an Schrauber...
Archiv
Du betrachtest: Kritik an Schrauber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.