Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mydirtyhobby.de mail nicht geöffnet -> trotzdem Trojaner mgl.?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.04.2013, 14:31   #1
skorpion87
 
mydirtyhobby.de mail nicht geöffnet -> trotzdem Trojaner mgl.? - Frage

mydirtyhobby.de mail nicht geöffnet -> trotzdem Trojaner mgl.?



Hallo,

meine Mutter hat dies Spam-Mail von mydirtyhobby.de gestern abend auch bekommen. Sie hat sie aber nicht geöffnet sondern gelöscht . Kann der PC trotzdem von dem Trojaner infiziert sein ?

Schonmal im Vorraus.

Mfg Josefine

Alt 12.04.2013, 03:21   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
mydirtyhobby.de mail nicht geöffnet -> trotzdem Trojaner mgl.? - Standard

mydirtyhobby.de mail nicht geöffnet -> trotzdem Trojaner mgl.?



Hallo Josefine,

Zitat:
Kann der PC trotzdem von dem Trojaner infiziert sein ?
Nicht von diesem Spam-Mail, wenn es gelöscht und der Anhang nicht geöffnet wurde, nein. Aber allgemein kann der Rechner natürlich trotzdem von was anderem infiziert sein, das weiss ich ja nicht..
Wenn du deinen Rechner nach Malware untersuchen lassen willst, dann arbeite bitte diese Anleitung ab und poste die entsprechenden Logfiles.
__________________

__________________

Alt 16.04.2013, 14:34   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
mydirtyhobby.de mail nicht geöffnet -> trotzdem Trojaner mgl.? - Standard

mydirtyhobby.de mail nicht geöffnet -> trotzdem Trojaner mgl.?



Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu mydirtyhobby.de mail nicht geöffnet -> trotzdem Trojaner mgl.?
abend, gelöscht, gestern, infiziert, mail, mutter, mydirtyhobby, schonmal, spam-mail, troja, trojaner




Ähnliche Themen: mydirtyhobby.de mail nicht geöffnet -> trotzdem Trojaner mgl.?


  1. DHL E-Mail Trojaner - Link NICHT geöffnet, aber Outlook stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (8)
  2. Mail mit DHL-Trojaner geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (12)
  3. Trojaner-Mail: Zip geöffnet - Exe nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (12)
  4. Telekom-Trojaner in gefälschter E-Mail->Link geöffnet. Nun weiß ich nicht, ob mein PC befallen ist. Avira und AVG Antivirus finden nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (10)
  5. E-Mail von Media Center GmbH - Abo 39€ - E-Mail, nicht Anhang geöffnet, Antivirenprogramm meldet sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (5)
  6. Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, nicht entpackt , Angst vor Virus/Trojaner o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (4)
  7. mydirtyhobby, anhang nicht geöffnet, avira half
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2013 (2)
  8. MyDirtyHobby.de Spam: Abrechnung Mydirtyhobby.de GmbH
    Diskussionsforum - 07.05.2013 (64)
  9. MyDirtyHobby Rechnung Zip-Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (12)
  10. mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (29)
  11. Mail MyDirtyHobby.de
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2013 (3)
  12. Trojaner.: MyDirtyHobby.de Spam: Abrechnung Mydirtyhobby.de GmbH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (6)
  13. Mydirtyhobby.de Rechnung - Anhang geöffnet und ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (4)
  14. MyDirtyHobby.de Rechnung.zip geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (15)
  15. Mydirtyhobby.de Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (13)
  16. Mail-Anhang geöffnet, bisher nur die Antivirenseiten nicht erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (1)
  17. E-Mail geöffnet / Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2007 (2)

Zum Thema mydirtyhobby.de mail nicht geöffnet -> trotzdem Trojaner mgl.? - Hallo, meine Mutter hat dies Spam-Mail von mydirtyhobby.de gestern abend auch bekommen. Sie hat sie aber nicht geöffnet sondern gelöscht . Kann der PC trotzdem von dem Trojaner infiziert sein - mydirtyhobby.de mail nicht geöffnet -> trotzdem Trojaner mgl.?...
Archiv
Du betrachtest: mydirtyhobby.de mail nicht geöffnet -> trotzdem Trojaner mgl.? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.